• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolcen Lords of Mayhem: kostenloses Inhaltsupdate angek?ndigt

Wolcen hatte so unglaublich viel potenzial aber ich hatte noch nie so ein unfertiges Spiel auf den PC wie dieses. Selbst der große August-Patch hatte kaum mehr etwas retten können. Selbst heute wird man kurz vor dem 3 und entscheidenden Boss so oft vom Server getrennt dass kein Spielspaß auf kommt. Die mangelnde Infopolitik ist auch extrem. Der Todesstoß war für mich dann aber eine Cheaterskillung, die so mächtig war dass einfach alles explodiert ist (obwohl sie genervt wurde). Nen Freund hatte diese eingesetzt nach dem wir einige Skillung durchprobiert hatten. Ich bin nur hinterher gelaufen und danach habe ich das Spiel deinstalliert. Sind trotzdem einige Stunden drauf gegangen weil es ein tolles Flair hat.
 
Also Ich hatte bei Release viel Spaß mit der Kampange und auch kaum Bugs. Die Paar die Ich hatte ließen sich gut umgehen oder durch einen Neustart des Levels beseitigen, das musste ich aber nur zwei mal machen. Also knapp 40h hatte Ich meinen Spaß und war somit das Geld wert. Grafik, Sound, Story, gameplay fand ich gut. Endgame war dann halt langweilig und viel kaputt am Talentbaum.
 
Anfangs hatte ich schon richtig Spaß an dem Spiel, allerdings gibt es schon so einige Dinge, die mich daran noch immer massiv stören.
Ich habe sogar vor ein paar Tagen nochmal kurz reingespielt und war mit einem meiner Charaktere irgendwo im ersten Akt noch, mit dem ich kurz vor einem Boss stand, den ich damals nie legen konnte.
Knapp daneben gab es noch einen anderen Mob, der mich auch jedes mal ge two-hitted hat, was mir auch diesmal wieder passiert war.
Wolcen bietet leider kaum Möglichkeiten, wie man sowas ausgleichen kann und somit ist dieser Charakter bei mir hoffnungslos unterlegen, den Boss werde ich mit dem niemals schaffen, den kann ich also quasi löschen.
Selbst mit meinen anderen Chars, die deutlich schneller Schaden gemacht haben und teil auch deutlich mehr ausgehalten haben, fand ich die Bosskämpfe eher nervig, wenn ich oftmals mit zwei Schläge umgehauen wurde, weil ich mal nicht ausweichen konnte.
Herausforderung gerne, aber wie lange ich alleine am Endboss von Akt 1 gesessen habe...
Da verging mir so sehr die Lust, dass ich Wolcen bis vor einigen Tagen nie mehr angefasst habe, inzwischen ist auch das schon wieder deinstalliert.
Dann lieber zurück zu Grim Dawn und da mal wieder etwas zocken.
 
Zurück