• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wohnmobil mieten aber wo kann man sowas jetzt noch kriegen ?

Aristokrat

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Also ich würde sehr gern ein Wohnmobil mieten  aber das Problem ich finde keine Anbieter mehr der was vom 29.07 bis 2.08 frei hat in der Region Südwest ( Trier , Karlsruhe , Frankfurt die Kante  ! Es soll 3-4 Schlafplätze haben eine Dusche/WC und Kühlschrank bieten !

Falls jemand was Hilfreiches weis oder eine Agentur weiß die mir bei diesem Anliegen weiter helfen kann Dank im Vorraus Ari
 
Das wird logischerweise so gut wie unmöglich. Grad da ist die Hauptsaison, und die haben natürlich nicht nochmal mehr "auf Reserve", als bei Maximalauslastung benötigt wird. Du kannst maximal Dir einige der Vermietungen mal raussuchen und die anrufen, ob die Dir bescheid geben und was reservieren können, falls jemand anderes doch nicht die Reservierung wahrnehmen kann.

Oder vlt. bei ebay schauen, evlt. versuchen da Leute, ihr gemietetes Wohnmobil weiterzuvermitteln, eben weil was dazwischengekommen ist und ein Rücktritt nicht ohne hohe Kosten möglich ist, oder auch Leute, die eines besitzen und es aus irgendwelchen Gründen dieses Jahr nicht benuztzen können.
 
Ich hatte das auch überlegt für diesen Sommer, aber ein Ferienhaus ist einfach günstiger ^^

Andere Frage... wo gibts denn alte Wohnmobile zu mieten? Diese modernen Kisten sind ja garnicht abenteuerlich... und wenn ich nun in die Mongolei fahren will...
 
wenn Du so weit fahren würdest, wäre ein Kauf und nach dem Abenteuer ein Verkauf 100%ig viel billiger als es zu mieten ;)
 
ich hörte auch von der Variante, das billige Gefährt zum Ende des Trips gegen nen Baum zu fahren und sich dann gratis vom ADAC nach Hause fliegen zu lassen.
Frech.
 
Zurück