• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Woher ne 8800gt bekommen!!!????

RPCTAKTIKAL

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
wo zum teufel soll man ne 8800gt bekommeen ich hab se wo bestellt ...inzwische wurde der termin bis zum 30.11. verschoben
ich hatteam 31. bestellt^^ bitte hat hier jemand schon eine und kann mir sagen ob sich das warten lohnt?.........thx!
 
RPCTAKTIKAL am 14.11.2007 19:00 schrieb:
wo zum teufel soll man ne 8800gt bekommeen ich hab se wo bestellt ...inzwische wurde der termin bis zum 30.11. verschoben
ich hatteam 31. bestellt^^ bitte hat hier jemand schon eine und kann mir sagen ob sich das warten lohnt?.........thx!

Hallo!

Schätz mal daß du wohl oder übel warten mußt...
Hat kaum ein Händler vorrätig... >:|

Grüße

Markus
 
Und nach den vielen Benches der letzten Wochen kann man schon sagen dass es sich lohnt ;) .
Ich warte mit dem Kauf sogar bis nach Weihnachten....
 
Überlege mir auch, solange zu warten. Zumal der Preis bis dahin noch fallen dürfte...

Aber was mach ich solang ohne Graka bloß mit Onboard-Grafik... :pissed:
Solitaire mit 16xFSAA und 64xAF zocken... :B
 
Immer mal wieder bei Alternate reinschauen. Die werden permanent beliefert, aber hauen die Teile unglaublich schnell wieder raus, da heißt es den richtigen Moment bekommen ;)
 
Zurück