• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo Speichert Steam Screenshot bei Call of Duty MW 2???

Agent206

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe schon im Steam Ordner gesucht aber nichts gefunden wo sind die Screenshot´s???

Ich habe schon im Internet gesucht und nichts gefunden.
und ein Kumpel meinte das ich unter: C: steam / steamapps / common / call of duty Suchen solle aber da ist auch nichts.

Bitte um hilfe!!!!


Screenshot taste = F12 bei CoD MW2
 
Hallo,
weis nicht ob du es evtl schon selber rausgefunden hast =) Aber hier ma die Lösung.

Im Steam-Fenster: --> Anzeige - Screenshots und dann auf Offline Screenshots anzeigen =)

Viel SPass
 
Zurück