• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wo sind Star Wars und Marvel? Netflix wischt mit der Konkurrenz den Boden auf

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.508
Reaktionspunkte
18
Beruhigend zu sehen, das die Leute das zumeist eher unkreative ausschlachten der Skywalker Ära, oder dem ewigen Superheldentheater nicht allzu stark zugeneigt sind!

Was Star Wars angeht:
The Mandalorian war toll, aber Boba Fett war grottig, Obiwan hat mich auch nicht begeistern können und Andor wurde schon boykottiert.
Wäre man in die High Republic Ära oder die Old Republik Ära gegangen, hätte ich das vielleicht anders gesehen, aber das was aktuell betrieben wird, ist meines Erachtens einfach nur lächerlich^^
 
Beruhigend zu sehen, das die Leute das zumeist eher unkreative ausschlachten der Skywalker Ära, oder dem ewigen Superheldentheater nicht allzu stark zugeneigt sind!

Was Star Wars angeht:
The Mandalorian war toll, aber Boba Fett war grottig, Obiwan hat mich auch nicht begeistern können und Andor wurde schon boykottiert.
Wäre man in die High Republic Ära oder die Old Republik Ära gegangen, hätte ich das vielleicht anders gesehen, aber das was aktuell betrieben wird, ist meines Erachtens einfach nur lächerlich^^
Mit Andor hast du dann aber leider den mit Abstand stärksten Star Wars Titel seit der Original Trilogie verpasst.
 
Beruhigend zu sehen, das die Leute das zumeist eher unkreative ausschlachten der Skywalker Ära, oder dem ewigen Superheldentheater nicht allzu stark zugeneigt sind!

Was Star Wars angeht:
The Mandalorian war toll, aber Boba Fett war grottig, Obiwan hat mich auch nicht begeistern können und Andor wurde schon boykottiert.
Wäre man in die High Republic Ära oder die Old Republik Ära gegangen, hätte ich das vielleicht anders gesehen, aber das was aktuell betrieben wird, ist meines Erachtens einfach nur lächerlich^^
... wenn du Mando gut fandest, hättest du doch Boba Fett ab der Hälfte der Staffel lieben müssen! :B ;)

Aber wie Sepp schon meinte, mit Andor hast du wirklich eine gute Serie verpasst die mal gar nichts mit Jedi Gedöns zutun hat, sondern von der Art wie Rogue One ist. Kein Wunder, ist es doch die Vorgeschichte der Vorgeschichte ?
 
Mir eigentlich ein Rätsel, die Leute zahlen da, damit Sie Luke Skywalker sehen können, dann dort, damit sie Star Trek gucken und wo anders, damit sie in Genuss von Herr der Ringe kommen? In Zeiten wie diesen?

Bevor ich für 10 verschiedene Streaming-Dienste (schon beim Wort "Streaming" kommt mir die Galle hoch) zahle, ziehe ich mir die Serien dann doch lieber illegal vom Netz.

Letzteres bedeutet nicht, dass ich so etwas kriminelles tatsächlich tun würde, wer macht sowas denn?

... wenn du Mando gut fandest, hättest du doch Boba Fett ab der Hälfte der Staffel lieben müssen! :B ;)

Aber wie Sepp schon meinte, mit Andor hast du wirklich eine gute Serie verpasst die mal gar nichts mit Jedi Gedöns zutun hat,
Das leidige Fanboy-Wehklagen über Boba Fett ist in meinen Augen nur "Raunzen auf hohem Niveau", während das Lästern über (das in meine Augen sehr gute) ANDOR genau von daher stammt, dass eben nicht der billig-kitschige Jedi-Scheiß darin vorkommt, wie die Fan(boy)base es so gerne sieht.
 
Zurück