Ich hab mir eine Sapphire 1950 Pro zu gelegt. In der Heftübersicht steht 8 Vertex / 36 Pixel Shader. Everest liest mir aber nur 5/36 aus, der Rest vom System wird einwandfrei erkannt. Der Händler meinte, das wäre entweder ein Auslesefehler oder ich sollte mit dem Rivatuner die fehlenden freischalten.
Soweit ich weiß, geht das nur bei Geforcekarten. Und warum muß ich Shader freischalten, die eigentlich da sein sollten?
Weiß eigentlich jemand, was so eine Karte im 3DMark 2006 bringt?
Will den nachher mal drüberlaufen lassen, wen der Download endlich mal fertig ist.
Soweit ich weiß, geht das nur bei Geforcekarten. Und warum muß ich Shader freischalten, die eigentlich da sein sollten?
Weiß eigentlich jemand, was so eine Karte im 3DMark 2006 bringt?
Will den nachher mal drüberlaufen lassen, wen der Download endlich mal fertig ist.