• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wo sind die neuen gebiete bei sacred???

cloneKeks

Anfänger/in
hi, kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich in die neuen gebiete komme?
irgendwie hab ich kein plan, wo ich die finden soll... ^^

thx

Ich habe gerade erst wieder angefangen, aber ein neues Gebiet kann ich dir schon sagen. Das ist gleich südlich von der Höhle wo du den Jungen rettest bzw wo du die Hexe tötest, dh gleich südlich von Schönblick, da ist ein kleines Gebiet hinzugekommen.

Hier: PDF-Karte

Ein neues Gebiet ist nördlich von Tyr-Fasul im Wald (ganz im Westen).
Noch ein Gebiet ist östlich von Heckenheim im Wald (nördlich von Schönblick).

Wer hat denn hier Erfahrung mit Diablo 2 LoD und spielt Sacred grad. Ist Sacred ne echte Alternative nach der rebuild Version oder sollte ich lieber bei Diablo 2 bleiben? Es geht mir vor allem um Spielbarkeit im Internet und ausgefeiltes Charcter Design.

Rosettenpeitscher am 15.11.2004 11:28 schrieb:
Wer hat denn hier Erfahrung mit Diablo 2 LoD und spielt Sacred grad. Ist Sacred ne echte Alternative nach der rebuild Version oder sollte ich lieber bei Diablo 2 bleiben? Es geht mir vor allem um Spielbarkeit im Internet und ausgefeiltes Charcter Design.

LoD ist meiner meinung weit aus besser! Sacred is nur gut um sich die zeit nen bissel zu vertreiben, wenn man grad nich LoD spielen will...is meine meinung

Rob99 am 15.11.2004 12:55 schrieb:
Rosettenpeitscher am 15.11.2004 11:28 schrieb:

LoD ist meiner meinung weit aus besser! Sacred is nur gut um sich die zeit nen bissel zu vertreiben, wenn man grad nich LoD spielen will...is meine meinung

Wircklich schwierig zu sagen... Mal abgesehen von der Grafik hat Sacred wahrlich nicht viel was LoD nicht hat. (Bugs und Bugschen mal nicht gerechnet)
Zum Internetspiel kann ich nicht viel sagen, da ich da selten bin,
Charakter-Design hat mehr Attribute aber ob das besser oder schlechter ist sei dahingestellt

So das wars...

Danke schonmal für eure Meinungen, ich glaub ich kauf mir das dann mal für zwischendurch ... wenn ich grad mal in Hc gerippt bin und LoD erstmal nicht sehen kann. :-D

Zurück