• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo muss der Monitorstecker bei sli rein ?

King-Dyeon

Spiele-Novize/Novizin
Hay, mein pc ist gerade angekommen & ich bin nun am Verkabeln.
Nun weiss ich nicht, wo ich den Monitorstecker bei den 2x 2 steckplätzen der Grafikkarten reinstecken soll.
Bitte um Hilfe

King-Dyeon am 20.02.2008 11:16 schrieb:
Hay, mein pc ist gerade angekommen & ich bin nun am Verkabeln.
Nun weiss ich nicht, wo ich den Monitorstecker bei den 2x 2 steckplätzen der Grafikkarten reinstecken soll.
Bitte um Hilfe

ich glaub an der "oberen" karte, aber an sich egal: probier es halt aus. monitor ausschalten, einstecken, monitor an, nachsehen.

oha. habs jetzt auf den linken stecker von hinten gesehen gesteckt.
is des schlimm ?^^

mh also seit der installation von windows & treibern is noch keine störung gekommen. Aber danke für den Hinweis, denn falls ne Störung kommt, kann ich ja auf den falschen Steckplatz schliessen.

King-Dyeon am 20.02.2008 13:05 schrieb:
mh also seit der installation von windows & treibern is noch keine störung gekommen. Aber danke für den Hinweis, denn falls ne Störung kommt, kann ich ja auf den falschen Steckplatz schliessen.
eventuell sind die anschlüsse an der grafikkarte auch beschriftet, mit 1 und 2. im zweifelsfall den "1" nehmen. ;)

Hatte mal ein SLI ystem:

Du steckst den Monitor definitiv in die Karte ein die auf dem Steckplatz sitzt wo auch die Singel Grafikkarte sitzenwürde.Also auf dem oberen PCI X Slot.

Rechts oder Links ist egal.

Zurück