• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo kommen die Karten der WOW Guide hin?

Senfhackbraten

Stille/r Leser/in
Hallo!

Ich habe eine Frage zu der WOW Guide in der aktuellen PC Games.
Und zwar: Ich habe schon alles eingeheftet, nur die Karten nicht. Wie oder wo muss ich die einheften? Müssen die dort überhaupt rein? Denn man kann sie nicht in der Mitte durchschneiden.

greez

Senf

Senfhackbraten am 26.03.2005 11:01 schrieb:
Hallo!

Und zwar: Ich habe schon alles eingeheftet, nur die Karten nicht. Wie oder wo muss ich die einheften? Müssen die dort überhaupt rein? Denn man kann sie nicht in der Mitte durchschneiden.

greez

Senf
puuuuuuuuuuhhhhhhh
das sind poster klar?
poster hängt man an die wand!!!!!!
ok gecheckt
na dann is gut

MasterChief319 am 26.03.2005 11:18 schrieb:
Hallo!

greez

Senf
puuuuuuuuuuhhhhhhh
das sind poster klar?
ok gecheckt
na dann is gut

Du weisst auch nicht wirklich, worum es geht, oder ? Die beiden Karten von Deadmines und Die Höhlen des Wehklagens ! Und die an die Wand hängen ? Da dürftest du sehr, sehr einsam sein mit der Meinung...

Naja, aber eine echte Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren. Habe mich nämlich auch schon gefragt, wo und wie man die abheften soll. Naja, derzeit liegen die erstmal unter dem anderen Stapel...

TobbeD am 26.03.2005 17:35 schrieb:
MasterChief319 am 26.03.2005 11:18 schrieb:
Hallo!

greez

Senf
puuuuuuuuuuhhhhhhh
das sind poster klar?
ok gecheckt
na dann is gut

Du weisst auch nicht wirklich, worum es geht, oder ? Die beiden Karten von Deadmines und Die Höhlen des Wehklagens ! Und die an die Wand hängen ? Da dürftest du sehr, sehr einsam sein mit der Meinung...

Naja, aber eine echte Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren. Habe mich nämlich auch schon gefragt, wo und wie man die abheften soll. Naja, derzeit liegen die erstmal unter dem anderen Stapel...

Ich vermute mal die kommt in die Mitte,da muss man sie nicht zerschneiden.
Mich würde mal intressieren ,wie man die Reihenfolge der Seiten erkennt.
Es sind ja nur die schnittmarken und die lochermitte vorhanden.
Gruss + Dank
Bender72

Zurück