Ich habe meine drei HDTV's bei Amazon.de bestellt und werde es auch wieder tun (irgendwann, im Moment bin ich mit meinem LE40C750 zufrieden
). Schnelle, zuverlässige Lieferung (je nach Größe kommt es natürlich auf die Spedition an, die ihn liefert) und ein Rückversand ist im Notfall auch unproblematisch, wie üblich bei Amazon.
Wenn es nicht zufällig irgendwelche Angebote in den Elektrofachmärkten gibt, sind die Fernseher im Internet sowieso in der Regel um einiges billiger. Der Preisunterschied meines ersten Fernsehers betrug zwischen Amazon.de und dem örtlichen Saturn, 150€. Bei den anderen beiden habe ich auch etwa 100€ sparen können. Aber du kannst auch Glück haben.
Du solltest dich auf jeden Fall genau umschauen und Preise vergleichen. Amazon.de, anderen Onlineshops mit Hilfe von Preisvergleichen (billiger.de und co.) und den örtlichen Läden. Die Rezensionen sind bei Amazon im Hinblick auf Elektrogeräte auch recht zuverlässig und wenn man sich dort die Pro/Kontra-Listen anschaut, wird man gut beraten.
Es kommt natürlich auch darauf an, was du haben willst. Ich bin ein Samsung-Fan mit zwei von drei Fernsehern. Die haben in jeder Preisklasse etwas ordentliches zu bieten. Bei anderen Herstellern muss man schon tiefer in die Tasche greifen um etwas anständiges zu bekommen, aber wie gesagt, Testberichte und Kundenrezensionen helfen ungemein.