• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo kaufen??

raikkonen

Anfänger/in
Hi,
ich wollt mir das Logitech MOMO lenkrad kaufen, bloß weiß ich net genau wo.

http://www.geizhals.at/deutschland/a46543.html

Mein Favorit wäre Mindfactory, weil es versandkostenfrei wäre, wenn ich per Vorkasse bezahlen würde. Bloß, kann man dem Shop auch trauen?

Eure Meinungen bitte. :top: :-)

raikkonen am 28.07.2005 12:53 schrieb:
Hi,

Mein Favorit wäre Mindfactory, weil es versandkostenfrei wäre, wenn ich per Vorkasse bezahlen würde. Bloß, kann man dem Shop auch trauen?

Also wenn du eine Meinung zu Mindfactory hören willst, kann ich nur :top: dazu sagen. Ich hab da schon mehrfach Hardware bestellt und es lief alles bestens!

- Guter Support
- Schneller Versand
- meist gute Preise
- Schnelle Antwort bei Fragen
- Hinweismail bei Kauf, Versandbestätigung...
- Packetverfolgung möglich...

Wie gesagt, ich hab mit Mindfactory bis jetzt durchweg nur gute Erfahrungen gemacht, ich kann den Shop daher nur weiterempfehlen! :-P

OBluefireO am 28.07.2005 13:00 schrieb:
raikkonen am 28.07.2005 12:53 schrieb:
Hi,

Also wenn du eine Meinung zu Mindfactory hören willst, kann ich nur :top: dazu sagen. Ich hab da schon mehrfach Hardware bestellt und es lief alles bestens!

- Guter Support
- Schneller Versand
- meist gute Preise
- Schnelle Antwort bei Fragen
- Hinweismail bei Kauf, Versandbestätigung...
- Packetverfolgung möglich...

Wie gesagt, ich hab mit Mindfactory bis jetzt durchweg nur gute Erfahrungen gemacht, ich kann den Shop daher nur weiterempfehlen! :-P

Danke für die schnelle antwort! :top:
Ich mein aber speziell wegen per Vorkasse bezahlen. kann man da dem shop vertrauen??

Ich mein aber speziell wegen per Vorkasse bezahlen. kann man da dem shop vertrauen??

Also ich hab es bis jetzt immer so gemacht. Hab die Ware bestellt und das Geld sofort per Online-Banking rausgegeben und wie gesagt, es gab noch nie Probleme :-P
(Kannst ja dann zur Sicherheit die Überweisungsbestätigung ausdrucken)

OBluefireO am 28.07.2005 13:35 schrieb:

Also ich hab es bis jetzt immer so gemacht. Hab die Ware bestellt und das Geld sofort per Online-Banking rausgegeben und wie gesagt, es gab noch nie Probleme :-P
(Kannst ja dann zur Sicherheit die Überweisungsbestätigung ausdrucken)

OK, danke :top:
dann werd ich da mal bestellen :-D

Zurück