nikiburstr8x
Nerd
AW: wo kann man kostenlos pokerspielen lernen und wo später seriös poker spielen?
Da kommt es aber wirklich auf die jeweilige Situation an, sprich "wer sitzt am Button, wer hat gefoldet, wie oft wurde erhöht" usw. So macht Pokern Laune.
Das ist mir auch viel zu "tight", da komm ich nie zum Zocken, bin auch eher ein Bauchspieler und wenn ich beim Chip-Count vorne liege, spiele ich auch mal riskantere Blätter.Maulwurf2005 am 09.02.2009 21:16 schrieb:Ich habe gerade das Quiz von Pokerstrategy versucht - und verstehe PForsberg jetzt.
Wenn bei Fragen wie "welche Karten spielst du, wenn vor dir genau ein Spieler erhöht hat?" die Antwort:
Alle Paare ab zwei Buben aufwärts
Ass König
richtig ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das hat doch nix mehr mit Poker spielen zu tun, sondern nur noch mit Poker sitzen. So Leute versauen dann auch jede Skatrunde, weil sie nur spielen, wenn sie mindestens 2 Bauern und 7 Trümpfe haben. Wo ist da der Spaß? Ne, also ich bin noch immer von diesem Quiz fassungslos. Wenn alle so spielen, dann wird ja nur jedes 20. Spiel der Flop gezeigt. Na prost Mahlzeit.
Da kommt es aber wirklich auf die jeweilige Situation an, sprich "wer sitzt am Button, wer hat gefoldet, wie oft wurde erhöht" usw. So macht Pokern Laune.