nigHtGoast
Gelegenheitsspieler/in
wo kann man kostenlos pokerspielen lernen und wo später seriös poker spielen?
die frage steht ja oben.
danke
die frage steht ja oben.
danke
Memphis11 am 07.02.2009 23:41 schrieb:Auf tvTotal.de findest du glaub ich sowas....kanst du dann gegen die hackfresse stefan spielen
:-o ich glaub du hast ein echtes problem... oder die mitspieler sind wirklich SEHR lahm...PForsberg am 08.02.2009 00:27 schrieb:Aber macht schon Spaß mal en paar Stunden an 9 Tischen gleichzeitig zu spielen, da is immer was los
Warscheinlich spielt er sehr sehr defensiv, und alles, was nicht AA, KK, DD, JJ, und AK ist, wird von vornerein gefoldet. Da kann es natürlich gut hinkommen, dass er bei 9 Tischen alle 10 Minuten einen hat, wo er spielen kann. Aber wer auch mal gerne mit kleinen Sachen mitgeht, der hat natürlich bei 9 Tischen verloren.....Herbboy am 08.02.2009 02:57 schrieb::-o ich glaub du hast ein echtes problem... oder die mitspieler sind wirklich SEHR lahm...PForsberg am 08.02.2009 00:27 schrieb:Aber macht schon Spaß mal en paar Stunden an 9 Tischen gleichzeitig zu spielen, da is immer was los
Maulwurf2005 am 08.02.2009 10:46 schrieb:Warscheinlich spielt er sehr sehr defensiv, und alles, was nicht AA, KK, DD, JJ, und AK ist, wird von vornerein gefoldet. Da kann es natürlich gut hinkommen, dass er bei 9 Tischen alle 10 Minuten einen hat, wo er spielen kann. Aber wer auch mal gerne mit kleinen Sachen mitgeht, der hat natürlich bei 9 Tischen verloren.....Herbboy am 08.02.2009 02:57 schrieb::-o ich glaub du hast ein echtes problem... oder die mitspieler sind wirklich SEHR lahm...PForsberg am 08.02.2009 00:27 schrieb:Aber macht schon Spaß mal en paar Stunden an 9 Tischen gleichzeitig zu spielen, da is immer was los
Wenn du gar kein Poker kannst, empfehle ich dir zum einen ein Pokerbuch zur Hand zu nehmen, z.B. DIE POKERSCHULE von Jan Meinert. Ich selber habe den Nachfolger gelesen, und diesen fand ich sehr gut. Des weiteren wurde mir jenes Buch auf als gut empfohlen.
Neben dem Buch würde ich mich einfach bei pokerstars.de, europoker.net o.ä. anmelden, und einfach mal spielen. Damit du das Grundprinzip des Pokers lernst. So wirst du denen Freunden auch einen riesigen Gefallen tun, denn nichts ist schlimmer als jemand an einem großen Tisch, der nicht die (Grund-)Regel kann. Tipps geben ist völlig in Ordnung, richtig lernen geht ohnehin hauptsächlich durch viel spielen, aber bei jeder Hand fragen: "Was kann ich jetzt machen" "ist die Hand gut" "habe ich jetzt gewonnen" - total nervig, und vor allem die guten Spieler am Tisch werden dich dafür hassen (auch, weil du eine Gefahr für sie darstellst).
Unabhängig davon, ob ein onlinte-freeplay-Tisch den richtigen Pokeralltag wiederspiegelt oder nicht, mMn ist es wichtig, dass man zu seinem Beginn einfach viel spielt, Erfahrung sammelt. Und das geht am besten bei onlinepoker.
@Pfosberg: kann man die 150$ auch kriegen, ohne dieses Fragequiz zu beantworten? Ich habe nämlich vor Urzeiten mal auf deinen Link gekriegt, bin aber am Quiz gescheitert.....
aber das macht doch gar keinen spaß, wenn du nur dann reinschaust, wenn du quasi dran bist... und wie beobachtest du überhaupt das verhalten der anderen?PForsberg am 09.02.2009 00:27 schrieb:@Herbboy: Nö kein Problem, aber seh es mal so. Da man statistisch gesehen beim Texas Hold'em nur zwischen 10% und 20% Starthände bekommt, mit denen man wirklich mitspielen kann (je nach Position am Tisch etc.), ist es auch kein Ding 10 Mal so viele Spiele offen zu haben.
Herbboy am 09.02.2009 01:35 schrieb:aber das macht doch gar keinen spaß, wenn du nur dann reinschaust, wenn du quasi dran bist... und wie beobachtest du überhaupt das verhalten der anderen?PForsberg am 09.02.2009 00:27 schrieb:@Herbboy: Nö kein Problem, aber seh es mal so. Da man statistisch gesehen beim Texas Hold'em nur zwischen 10% und 20% Starthände bekommt, mit denen man wirklich mitspielen kann (je nach Position am Tisch etc.), ist es auch kein Ding 10 Mal so viele Spiele offen zu haben.
naja, wenn es dir gefällt...
nigHtGoast am 07.02.2009 23:31 schrieb:die frage steht ja oben.
danke
Herbboy am 09.02.2009 01:35 schrieb:aber das macht doch gar keinen spaß, wenn du nur dann reinschaust, wenn du quasi dran bist... und wie beobachtest du überhaupt das verhalten der anderen?PForsberg am 09.02.2009 00:27 schrieb:@Herbboy: Nö kein Problem, aber seh es mal so. Da man statistisch gesehen beim Texas Hold'em nur zwischen 10% und 20% Starthände bekommt, mit denen man wirklich mitspielen kann (je nach Position am Tisch etc.), ist es auch kein Ding 10 Mal so viele Spiele offen zu haben.
naja, wenn es dir gefällt...
die haben aber nicht 4 maps gleichzeitig offen, wo sie jeweils ein "versteck" haben und warten, bis da jemand vorbeiläuftPForsberg am 09.02.2009 10:49 schrieb:Herbboy am 09.02.2009 01:35 schrieb:naja, wenn es dir gefällt...
Andere klicken Stundelang Gegner in CS tot ^^
Herbboy am 09.02.2009 14:39 schrieb:die haben aber nicht 4 maps gleichzeitig offen, wo sie jeweils ein "versteck" haben und warten, bis da jemand vorbeiläuftPForsberg am 09.02.2009 10:49 schrieb:Herbboy am 09.02.2009 01:35 schrieb:naja, wenn es dir gefällt...
Andere klicken Stundelang Gegner in CS tot ^^
es geht ja nicht um "stundenlanges" pokern an sich, sondern ich versteh nicht, wieso du / man nicht bei EINEM tisch bleibt (sofern man aus spaß spielt und nicht zum "geld verdienen" ), wo du dann mitverfolgst, wie die anderen spielen ^^
ich verstehe dich voll und ganz, finde jedoch 10 Tische total übertrieben. Ich habe in meiner großen Aktiven Pokerzeit auch immer auf Vielen Tischen gleichzeitig gespielt, jedoch nicht auf mehr als 6 Tischen, denn das fand ich schon viel, vor allem, weil ich damals noch sehr offensiv gespielt habe. Das wurde dann total blöd, wenn man an 3 Tischen gleichzeitig wichtige Entscheidungen tätigen musste, da ging der Überblick total weg, und man verlor auch.PForsberg am 09.02.2009 17:23 schrieb:Janz einfach, ich fined es an einem Tisch, wenn ich auf die Aktionen von wildfremden Leuten warten muss zu langsam und irgendwann langweile ich mich dann. Also, um mehr Action reinzubringen noch paar Tische mehr. Da man von der Strategie her auf den Limits, wo ich agiere eh von eher schwachen Spielern ausgeht, klappt das ganz gut.
vielleicht sind das alles nur genauso leute wie du, die dann gar nicht merken, dass die schon dran sindPForsberg am 09.02.2009 17:23 schrieb:Janz einfach, ich fined es an einem Tisch, wenn ich auf die Aktionen von wildfremden Leuten warten muss zu langsam und irgendwann langweile ich mich dann.
da läuft eh ein zeitlimit für den zug.Herbboy am 09.02.2009 17:35 schrieb:vielleicht sind das alles nur genauso leute wie du, die dann gar nicht merken, dass die schon dran sindPForsberg am 09.02.2009 17:23 schrieb:Janz einfach, ich fined es an einem Tisch, wenn ich auf die Aktionen von wildfremden Leuten warten muss zu langsam und irgendwann langweile ich mich dann.
Ich habe gerade das Quiz von Pokerstrategy versucht - und verstehe PForsberg jetzt.Herbboy am 09.02.2009 17:35 schrieb:vielleicht sind das alles nur genauso leute wie du, die dann gar nicht merken, dass die schon dran sindPForsberg am 09.02.2009 17:23 schrieb:Janz einfach, ich fined es an einem Tisch, wenn ich auf die Aktionen von wildfremden Leuten warten muss zu langsam und irgendwann langweile ich mich dann.
Maulwurf2005 am 09.02.2009 21:16 schrieb:Ich habe gerade das Quiz von Pokerstrategy versucht - und verstehe PForsberg jetzt.Herbboy am 09.02.2009 17:35 schrieb:vielleicht sind das alles nur genauso leute wie du, die dann gar nicht merken, dass die schon dran sindPForsberg am 09.02.2009 17:23 schrieb:Janz einfach, ich fined es an einem Tisch, wenn ich auf die Aktionen von wildfremden Leuten warten muss zu langsam und irgendwann langweile ich mich dann.
Wenn bei Fragen wie "welche Karten spielst du, wenn vor dir genau ein Spieler erhöht hat?" die Antwort:
Alle Paare ab zwei Buben aufwärts
Ass König
richtig ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das hat doch nix mehr mit Poker spielen zu tun, sondern nur noch mit Poker sitzen. So Leute versauen dann auch jede Skatrunde, weil sie nur spielen, wenn sie mindestens 2 Bauern und 7 Trümpfe haben. Wo ist da der Spaß? Ne, also ich bin noch immer von diesem Quiz fassungslos. Wenn alle so spielen, dann wird ja nur jedes 20. Spiel der Flop gezeigt. Na prost Mahlzeit.