Ich hab nen DL-Code beim Kauf einer AMD-Karte bekommen (falls btw einer Interesse hat, verkaufe ich den - denn ich hab es eh schon auch als "normale" Version vorbestellt
), dazu hab ich von AMD folgende Anleitung bekommen, die sicher auch für Deinen Fall gilt:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif;]Schritt 1:[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif;]
Melden Sie sich bei www.ubishop.com an oder erstellen Sie ein Konto.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif;]Schritt 2:[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif;]Legen Sie Far Cry in Ihren Warenkorb.[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif;]Schritt 3:[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif;]Klicken Sie auf „Klicken Sie hier auf den Link zum Einlösen“.[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif;]Schritt 4:[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif;]Geben Sie unten den Spielcode ein und klicken Sie auf „Übernehmen“.[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif;]Schritt 5:[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif;]Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kasse“ und füllen Sie die Pflichtfelder aus.[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif;]Schritt 6:[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif;]Klicken Sie auf „Bestellung absenden“ und anschließend auf „Download starten“.[/FONT]
Schritt 3 ist wohl das, was Dir den entscheidenden Tipp gibt.