• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo kann ich FF 8 noch kaufen?

BlackDead

Spiele-Kenner/in
Ich hatte es schon mal aber ich habe es verliehen und nie wieder bekommen weil die Person der ich es verliehen hab umgezogen ist und es wohl nie wieder sehen werde. :(

Auf Amazon habe ich schon geschaut und fand es dort nur überteuert.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

BlackDead am 10.07.2005 17:34 schrieb:
Ich hatte es schon mal aber ich habe es verliehen und nie wieder bekommen weil die Person der ich es verliehen hab umgezogen ist und es wohl nie wieder sehen werde. :(

Die einzige andere Möglichkeit ist wohl E-Bay ... ich schätze, da ist es nicht viel billiger zu bekommen. Ich habe vor ca. ein oder zwei Wochen bei Amazon gekauft ... es war zwar teuer, aber jeder Cent hat sich gelohnt, eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.

Andere Möglichkeit: Gibt es keine Möglichkeit, die Tel. Nummer der Person rauszufinden, der du es verliehen hast? Vielleicht hat er/sie ja nur vergessen, es zurück zu geben.

Gruß
Neawoulf

Was heißt für dich überteuert?
Die PC-Version geht bei Ebay für 40€ aufwärts weg. Überteuert finde ich das nicht, denn schließlich ist es ein verdammt geiles Game! :X
Also wenn für BF2 40€ verlangt werden, dann ist FF8 ein Schnäppchen verglichen dazu, wenn man den Spielspaßmehrwert berücksichtigt.
Teurer als andere Spiele vergleichbaren Alters ist es aber schon.

bafford am 10.07.2005 18:56 schrieb:
Die PC-Version geht bei Ebay für 40€ aufwärts weg. Überteuert finde ich das nicht, denn schließlich ist es ein verdammt geiles Game! :X
Also wenn für BF2 40€ verlangt werden, dann ist FF8 ein Schnäppchen verglichen dazu, wenn man den Spielspaßmehrwert berücksichtigt.

Das Problem ist aber ich hab damals 40 DM (!) bezahlt und habe jetzt natürlcih keine Lust 54€ auf Amazon dafür auszugeben und bei Ebay gibt es die PS 1 Version ich sollte wohl doch wieder meine Bekannte fragen wenn ich sie mal wieder sehe.

BlackDead am 11.07.2005 09:18 schrieb:
bafford am 10.07.2005 18:56 schrieb:

Das Problem ist aber ich hab damals 40 DM (!) bezahlt und habe jetzt natürlcih keine Lust 54€ auf Amazon dafür auszugeben und bei Ebay gibt es die PS 1 Version ich sollte wohl doch wieder meine Bekannte fragen wenn ich sie mal wieder sehe.

Eventuell kann man doch dir PS1 Version mit Emulator aufm PC spielen.
Ein Freund hat zumindest so immer seine PS spiele gespielt.

Bloodangel am 11.07.2005 20:02 schrieb:
Nur sind solche Emulatoren illegal...
Das Spiel wird in diesem Thread angeboten!

Dumbi am 11.07.2005 20:03 schrieb:
Bloodangel am 11.07.2005 20:02 schrieb:
Nur sind solche Emulatoren illegal...
Das Spiel wird in diesem Thread angeboten!

Die Emulatoren sind nicht illegal, sondern die BIOS-Roms, die man dafür benötigt.... und selbst die sind legal, solange man das Original-BIOS seiner Original-PS1 auf den PC zieht (aber wofür dann noch einen Emu?! ;) )
Ansonsten gab es doch IMO mal einen komerziellen Emulator (Bleem! oder so..) oder irre ich mich da?

otterfresse am 14.07.2005 11:15 schrieb:
Ansonsten gab es doch IMO mal einen komerziellen Emulator (Bleem! oder so..) oder irre ich mich da?
Und warum gibt es die Firma nicht mehr? Genau, weil Sony sie totgeklagt hat... Verboten! Basta! ;)

Die wurden glaub ich von Sony in Grund und Boden geklagt. Bleem! hat aber auch nix getaugt, da gibts viel bessere.

Solon25 am 14.07.2005 12:30 schrieb:
Und warum gibt es die Firma nicht mehr? Genau, weil Sony sie totgeklagt hat... Verboten! Basta! ;)
Das hatte nen anderen Grund da die Bleem Leute da irgendie n fehler bei recht/kein recht gemacht haben udn sony diese lücke ausgenutzt hat sie fertig zu machen ,aber emulatoren an sich sind nicht illegal und die roms dazu sind nur illegal wenn man dieses spiel nicht auf cd zu hause hat für ps1 zb.

Aber das sind so sachen, wer usen n ps1 emu ^^ also da kauf ich mir lieber ff8 fürn pc, achso das kriegste ina videothek vieleicht ,die videotheken verkaufen oft alte games, bei uns jedenfalls guck ma da rein oder aber wie gesagt ebay.

Zum Thema Emulator:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=8&tid=3502237
Nali werdet ihr doch hoffentlich glauben... ;)

Dumbi am 14.07.2005 13:02 schrieb:
Zum Thema Emulator:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=8&tid=3502237
Nali werdet ihr doch hoffentlich glauben... ;)
ich dachte wir rden von den Amiga emu bzw C64 udn die sidn ja erlaubt nach der aussage von nali :finger:

:-D An BlackDead.
Wenn ich mal gut aufgelegt bin,und zudem Deine Adresse habe,könnte ich Dir event. besagtes Game schenken.
Gruss Toni

tonidoc am 14.07.2005 16:10 schrieb:

:-D An BlackDead.
Wenn ich mal gut aufgelegt bin,und zudem Deine Adresse habe,könnte ich Dir event. besagtes Game schenken.
Gruss Toni

Wenn du gut aufgelegt bist dann bestätige das bitte per O-Mail.
;)
Denn dan bin ich auch bereit meine Adresse per O-Mail weiterzugeben

warum gibt es denn FF8 bzw FF 7 nicht mehr im laden zu kaufen ???
warum kann man es nur noch online erstehen :confused:

mfg
Herdy

Zurück