• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wo ist meine PSVR 2? So findet ihr die geheime Tracking-ID!

Lol, laut dieser Methode hat meine Sendung erst heute Morgen um 8 Uhr das Lager in den Niederlanden verlassen.
 
Lol, laut dieser Methode hat meine Sendung erst heute Morgen um 8 Uhr das Lager in den Niederlanden verlassen.
Ich wohne in den Niederlanden. Meine Bestellung wurde am 21. verschickt und sollte laut UPS am 24. ankommen, wurde aber dann am 22. schon geliefert. Hatte aber auch immer tracking updates per mail erhalten.
Finde ich komisch, dass es bei Lieferungen nach Deutschland teilweise keine Tracking Info gab. Dass die Lieferung nach Deutschland etwas länger dauert, ist aber verständlich. Die Niederlande sind ja nicht so groß :)

Ich drück die Daumen, dass deine Sendung bald ankommt!
 
Zu den Mails: ein Kollege hat bei seiner letzten Hardwarebestellung auch keine Mail mit Tracking Infos bekommen. Dann hat er irgendwo den Tipp bekommen, dass man in seinem Sony Konto (auf Playstation Direct) unter "Mitteilungen" den Haken bei Email setzten muss, um bei Angeboten und Co. benachrichtigt zu werden.
Das hat er gemacht und hat jetzt (genau wie ich) auch eine Mail mit Tracking Infos erhalten!

Zum Versand: ich habe wie erwähnt eine Info per Mail erhalten. Demnach ist das Label vorgestern erstellt/angekündigt worden, gestern in NL via UPS in meine Richtung und heute Mittag ist sie angekommen.
 
Viel einfacher.

Logged euch bei direct.playstation.com ein.
Geht auf Bestellungen, dort taucht die VR Brille auf. Da drüber steht Title oder so. Klickt man hier drauf gelangt nan zur Sendungsverfolgung. Dort gibt es eine weitere ID die man auch bei UPS selbst angeben kann.

BTW, meine Brille samt Horizon und der Sense Dockingstation sollte gestern/heute kommen (2 Pakete)
Sie ist noch nicht da und das Tracking aktualisiert sich nicht mehr.
 
Viel einfacher.

Logged euch bei direct.playstation.com ein.
Geht auf Bestellungen, dort taucht die VR Brille auf. Da drüber steht Title oder so. Klickt man hier drauf gelangt nan zur Sendungsverfolgung. Dort gibt es eine weitere ID die man auch bei UPS selbst angeben kann.

BTW, meine Brille samt Horizon und der Sense Dockingstation sollte gestern/heute kommen (2 Pakete)
Sie ist noch nicht da und das Tracking aktualisiert sich nicht mehr.
Same here.
Was ich daran kritisiere ist, dass wenn man schon auf Exklusiv-Vertrieb setzt, sollte es auch pünktlich klappen. Nein, muss es.
Das Geld wurde auch pünktlich abgebucht und das Releasedatum wurde nicht erst vor 2 Wochen festgelegt.
Dann versendet man mit UPS und gerade die bieten Terminlieferungen an und werben damit.
Komischerweise haben diejenigen, bei denen es mit DPD versendet wurde, ihre Ware bereits mehrheitlich erhalten, teils schon am 21. Februar.
Das hätte runder laufen können.
 
die VR2 kam heute Mittag an, die Lade-Station für die Sense Controller hoffentlich morgen dann
 
die VR2 kam heute Mittag an, die Lade-Station für die Sense Controller hoffentlich morgen dann
Viel Spaß!
Immerhin kam vor ein paar Minuten das Update vom Tracking, dass sie schon in Nürnberg ist und nicht mehr in Eindhoven herumkullert.
Da sollten die letzten 170 km bis morgen hoffentlich drin sein.
 
Same here.
Was ich daran kritisiere ist, dass wenn man schon auf Exklusiv-Vertrieb setzt, sollte es auch pünktlich klappen. Nein, muss es.
Das Geld wurde auch pünktlich abgebucht und das Releasedatum wurde nicht erst vor 2 Wochen festgelegt.
Dann versendet man mit UPS und gerade die bieten Terminlieferungen an und werben damit.
Komischerweise haben diejenigen, bei denen es mit DPD versendet wurde, ihre Ware bereits mehrheitlich erhalten, teils schon am 21. Februar.
Das hätte runder laufen können.
Das Arvato Bertelsmann Tracking ist Müll, da steht noch immer expected 22. drin. Bei UPS ändert sich das dauernd von Datum auf unbekannt auf Datum etc...
 
Zurück