• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo ist mein Word hin?

flash422720

Anwärter/in
Hallo zusammen,
Ich wollte eben einen Text schreiben und dazu Word öffnen...nur irgendwie hab ich es nicht gefunden.Genau wie Exel usw.Ich hatte mir Vista home Premium als System Builder Version gekauft(gibt's da einen unterschied) und dachte eigentlich das Works dabei sei...oder etwa nicht?? :confused:

flash422720 am 12.03.2008 01:17 schrieb:
Ich hatte mir Vista home Premium als System Builder Version gekauft(gibt's da einen unterschied) und dachte eigentlich das Works dabei sei...oder etwa nicht?? :confused:
Dem ist nicht so. Windows beinhaltet keine Bürosoftware wie Office oder Works.

flash422720 am 12.03.2008 01:17 schrieb:
Hallo zusammen,
Ich wollte eben einen Text schreiben und dazu Word öffnen...nur irgendwie hab ich es nicht gefunden.Genau wie Exel usw.Ich hatte mir Vista home Premium als System Builder Version gekauft(gibt's da einen unterschied) und dachte eigentlich das Works dabei sei...oder etwa nicht?? :confused:
office-programme sind bei windows nicht von haus aus dabei ... maximal wordpad. ;-)

und ja, wie gesagt ... open office. gratis und gut. :-]

Du schreibst: "Wo ist mein Word hin?", dh: du hast früher eins gehabt?
Wenn du das zB mit einem Komplettrechner zusammen gekauft hast, müßtest du ja irgendwo CDs mit den Installationsdateien haben - schau da mal nach.

Zurück