• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo ist loch modan und noch ne Talentfrage? (Magier)

N

Nowe

Gast
hi, bin jetzt stufe 15 und soll nach loch modan wegen meiner robe. angekommen mit der Bahn in ironforge und in den Bibliotheksviertel raus, das halbe land abgesucht und das ding nicht gefunden. ich glaube das ist im sumpfland hinter den bergen. Hat irgendjemand ne ahnung oder wegbeschreibung, bin am verzweifeln >:| . dann noch ne talentfrage habe frostblitz bis auf 5 gebracht und muss mich entscheiden zwischen winterkälte oder eistrimmer. ich denke eistrimmer ist besser wegen kritischen schlag. so hoffe auf antworten. Danke im vorraus nowe

Nowe am 18.02.2005 18:27 schrieb:
hi, bin jetzt stufe 15 und soll nach loch modan wegen meiner robe. angekommen mit der Bahn in ironforge und in den Bibliotheksviertel raus, das halbe land abgesucht und das ding nicht gefunden. ich glaube das ist im sumpfland hinter den bergen. Hat irgendjemand ne ahnung oder wegbeschreibung, bin am verzweifeln >:| .

*rofl*
Sorry, aber wieso guckst du nich auf die Weltkarte? ;)
Loch Modan ist ein ganzes Gebiet, wenn du zu Fuß aus Dun Morogh(?) rausgehst musst du sogar da durch...
Geh von IF einfach mal das ganze Gebiet durch Richtung Osten. Immer auf der Straße. Irgendwann kommt ne Gabelung mit nem Schild, da steht Loch Moda nach rechts. Als Magier gehst aber besser links, geht auch nach Loch Moadan, da du aber zur Mine musst kommst du besser durch den nördlichen Tunnel.
Zu deiner anderen Frage kann ich dir leider nicht helfen, bin Arkan/Fire..

gruß,

P.S.: Netter Avatar ;)

Nowe am 18.02.2005 18:27 schrieb:
hi, bin jetzt stufe 15 und soll nach loch modan wegen meiner robe. angekommen mit der Bahn in ironforge und in den Bibliotheksviertel raus, das halbe land abgesucht und das ding nicht gefunden. ich glaube das ist im sumpfland hinter den bergen. Hat irgendjemand ne ahnung oder wegbeschreibung, bin am verzweifeln >:| . dann noch ne talentfrage habe frostblitz bis auf 5 gebracht und muss mich entscheiden zwischen winterkälte oder eistrimmer. ich denke eistrimmer ist besser wegen kritischen schlag. so hoffe auf antworten. Danke im vorraus nowe

Geh aus Ironforge raus und dann immer auf der Straße Richtung Osten. Irgendwo muß du dann abzweigen, aber es gibt ein Wegweiser.
Wenn du in Loch Modan angekommen bist, dann folge der Straße nach Norden zur Stadt - hat auch eine Greifenstation. Die Silberminen sind nördlich der Stadt.

Zurück