• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wo ist larson, der schmied???

maxmuster

Spiele-Novize/Novizin
die überschrift sagts schon. rune sagt mir bloss, dass larson nach norden gegangen ist, wegen erz, kann ihn aber nirgends finden, kann mir jemand helfen, mit sreenshot oder so???

:) danke

O.k., besorg dir erst einmal beim Chef des Feuerclans die Karte mit den Ahnengräbern.

Genau beim roten X unten links (d.h. dem Ahnengrab, zu dem man von dem Nordmann geführt wird, der am Pass hinter Faring sein Lager aufgeschlagen hat) befindet sich Pedar, dessen Zustimmung man auch braucht. Bei mir befand sich Larson zwischen der Hängebrücke und dem Ahnengrab, also genau am Fuß des Berges auf dem Pedar sein Lager aufgeschlagen hat - ich bin mir aber nicht sicher, ob Larson auch allein immer weiter läuft.

Vielleicht kannst du mir bei der selben Quest helfen: Bei mir ist auch der Schmied des Feuerclans, Ingvar, weg. Kannst du mir vielleicht sagen, wo er sich befindet?

Mic0001 am 08.11.2006 16:27 schrieb:
O.k., besorg dir erst einmal beim Chef des Feuerclans die Karte mit den Ahnengräbern.

Genau beim roten X unten links (d.h. dem Ahnengrab, zu dem man von dem Nordmann geführt wird, der am Pass hinter Faring sein Lager aufgeschlagen hat) befindet sich Pedar, dessen Zustimmung man auch braucht. Bei mir befand sich Larson zwischen der Hängebrücke und dem Ahnengrab, also genau am Fuß des Berges auf dem Pedar sein Lager aufgeschlagen hat - ich bin mir aber nicht sicher, ob Larson auch allein immer weiter läuft.

Vielleicht kannst du mir bei der selben Quest helfen: Bei mir ist auch der Schmied des Feuerclans, Ingvar, weg. Kannst du mir vielleicht sagen, wo er sich befindet?

Ingvar ist nicht der Schmied vom Feuerclan, sondern Lakon (NICHT Larson) oder so ähnlich, und der ist unten am Feuerclan, wo ein kleines Lager der Orks ist. Die genaue Position weiß ich nicht mehr (was man mir wegen Nordar auch nicht übelnehmen sollte), aber es war am Fuße des Feuerclan Berges.

er sucht aber Larson und der heisst schon richtig so. ;)
alles weitere hier (mit karte!):
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=163627
den alternativen aufenthaltsort hab ich in dem thread auch beschrieben(wobei es wohl in der nähe vom hammerclan sein kann, halt da, wo es eine brücke zu befreien gilt).

HanFred am 08.11.2006 17:52 schrieb:
den alternativen aufenthaltsort hab ich in dem thread auch beschrieben(wobei es wohl in der nähe vom hammerclan sein kann, halt da, wo es eine brücke zu befreien gilt).

der schmied vom feuerclan ist doch kalan und der ist unterhalb des clans und wird von orks bedroht, also einfach orks schnätzeln und kalan gibt die zustimmung!

DaHui16 am 08.11.2006 18:12 schrieb:
HanFred am 08.11.2006 17:52 schrieb:

der schmied vom feuerclan ist doch kalan und der ist unterhalb des clans und wird von orks bedroht, also einfach orks schnätzeln und kalan gibt die zustimmung!

auf jeden fall vieeelen dank an alle, die mir so weitergeholfen haben :top: :top: :top:

Rezept für das Schwert der Ahnen?

Mittlerweile habe auch ich erkannt, dass ich Kalan suche und nicht Ingvar ;)

Den habe ich inzwischen auch gefunden und wurde bei den Erzschmelzern aufgenommen. Ich habe auch "Reine Erzwaffen schmieden gelernt" - nur bringt mir das leider nichts, da ich nirgends das Rezept für das Schwert der Ahnen finde.

Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wo ich dieses bekommen kann?

Danke!

Zurück