• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo ist die Spielanleitung zu "Die Gilde 2" in der PC Games 01/09?

Yholl

NPC
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Entschuldigung im voraus, wenn dieser Thread falsch platziert sein sollte.
Die F.A.Q. kann/darf ich nicht nutzen, also möchte ich hier mal meine Fragen in Meinungsform äußern.

In der PC Games vom 01/09 war auf der DVD die Vollversion von Die Gilde 2 enthalten, weswegen ich sie mir kaufte. Nachdem ich endlich meinen Rechner aufgerüstet habe um es spielen zu können, fielen mir ein paar Dinge unangenehm auf:

-Ich habe keine Ahnung um welche Version es sich eigendlich handelt; ist es die, zu dem Zeitpunkt des erscheinens, voll gepatchte Version?

-Wo ist die Spielanleitung?! Weder auf der DVD noch im Ordner des installierten Spiels konnte ich sie finden.
Eine Anleitung ist für viele Dinge in dem Spiel unerlässlich, die weder durch das Tutorial noch Websites befriedigt werden (können).

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach zu schusselig bin, beide Dinge nicht zu regestrieren, obwohl sie vorhanden sind. Diese Fragen hätte ich gerne beantwortet, und es wäre sicherlich nicht falsch eine Anlaufstelle in Ihrer WebSite zu stande zu bringen, die solche Anfragen klären kann.

Vielen Dank im voraus, Yholl
 
Zurück