• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wo ist der wow pre oder cd key????

S

Soul

Gast
hab heute die pre-order version bekoomen aber ich sehe nirgends in der verpackung einen cd key für die beta. wo ist der ?

Soul am 29.11.2004 17:51 schrieb:
hab heute die pre-order version bekoomen aber ich sehe nirgends in der verpackung einen cd key für die beta. wo ist der ?

wenn das paket/päckchen/brief nicht geöffnet zu dir kam ist der key noch drin!!

einfach mal bissel schauen ... und nich gleich panik schieben

wenn mich nich alles täuscht müsste der key wenn du die packung aufmachst auf der linken seite stehen ... rechts is der soundtrack ...

er er dennoch nicht zu finden ist, gehste in laden un tauscht um ... wenn dies nich möglich ist, schickst du an den verkäufer ne mail/brief ...

ich sag nur, augen auf in straßen verkehr !!!

Soul am 29.11.2004 18:42 schrieb:
ne voll ned ist keiner drin ;(

so ne abzocke.
innen in der cd hüller auf der linken seite is ein zettel mit infos. wenn du den rausnimmst is dahinter der key als zettel aufgeklebt auf die hülle.

wenn er dann nicht ist... keine ahnung. kenne viele die sich das gekauft haben, noch nie war der key nicht dabei. wars denn original verpackt = in folie?

Zurück