• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo is der Server Durotan hin?

M

maeru

Gast
Bei mir ist der Server Durotan nicht mehr auf der Serverliste, wenn ich WoW starte! An was kann das liegen? Da liegt mein Char!

maeru am 06.12.2006 18:08 schrieb:
Bei mir ist der Server Durotan nicht mehr auf der Serverliste, wenn ich WoW starte! An was kann das liegen? Da liegt mein Char!
P A T C H T A G !
Übe dich im geduldigen Warten...

Jop, warten. Meiner ist auch offline, war ja auch irgendwie zu erwarten heute. Blöd ist nur immer, dass man keine Infos bekommen kann, ob es wohl noch 3 Minuten, 3 Stunden oder 3 Tage dauert. Es steht wahrscheinlich ein Hinweis irgendwo in den Blizz-Foren, aber die sind dann leider jedesmal ebenfalls überlastet.

Das ist dann immer so wie die Geschichte mit dem Enteisungsspray fürs Auto, das im Handschuhfach liegt, wo man aber nicht herankommt, weil das Schloss vereist ist. Ungefähr.

Tethys am 06.12.2006 18:59 schrieb:
Das ist dann immer so wie die Geschichte mit dem Enteisungsspray fürs Auto, das im Handschuhfach liegt, wo man aber nicht herankommt, weil das Schloss vereist ist. Ungefähr.

geiler Vergleich :top: gefällt mir :-D

Greetinx

Jerec

Zurück