• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo gibt es den originalen Treiber für das XBOX360-Pad ?????!!!!!

G4M3BOY

Anfänger/in
Wo gibt es den originalen Treiber für das XBOX360-Pad ?????!!!!!

hey ho ihrz ^^
Ich weiß ich bin einfach zu dumm um den selbst zu finden wahrscheinlich ist es ganz einfach. nun ja ich habe den ganz normalen 360-controller gekauft (nich die ''pc-optimierte'' version) un nun brauch ich noch den ORIGINALEN treiber von microsoft
kann mir bitte jemand einen link dazu schicken ? bitte nur zum originalen .
thx schonma im vorraus

cYa

AW: Wo gibt es den originalen Treiber für das XBOX360-Pad ?????!!!!!

G4M3BOY am 01.07.2007 21:06 schrieb:
hey ho ihrz ^^
Ich weiß ich bin einfach zu dumm um den selbst zu finden wahrscheinlich ist es ganz einfach. nun ja ich habe den ganz normalen 360-controller gekauft (nich die ''pc-optimierte'' version) un nun brauch ich noch den ORIGINALEN treiber von microsoft
kann mir bitte jemand einen link dazu schicken ? bitte nur zum originalen .
thx schonma im vorraus

cYa

seit wann gibts dafür ne PC-Optimierte version? Was soll da anders sein?

Ich hab hier einen von der MS Homepage. Laut Signatur ist er von Oktober 2005. Kann dir den gerne auf Rapidshare packen wenn du magst... oder guckst direkt bei MS mal auf die Seite

Für Windows XP:
http://www.microsoft.com/hardware/gaming/DownloadResult.aspx?prod=pk_xbox_cont&os=xpsp1&lang=deu&driverVersion=Download%20XBox%20360%20Controller%20for%20Windows

Für Windows Vista:
http://www.microsoft.com/hardware/gaming/DownloadResult.aspx?prod=pk_xbox_cont&os=WVista_32&lang=deu&driverVersion=Xbox%20360%20Accessories%20Software%201.1%2064-bit%20for%20Windows%20Vista

ok thx euch beiden ^^

Zurück