• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo findet man BIOS-Updates???

SX82348

NPC
Kann mir jemand nur 2 oder 3 gute seiten sagen wo man seriös BIOS Updates her kriegt???
ich hab ein moard von Intel mit P965 Chip vielleicht weiß da einer noch genauer wo man da was findet!!!

wie findet man genau raus welches aktuelle BIOS man brauch
Es kann sein dass bei mir 1 GB arbeitsspeicher oder 4 RAM.-Blöcke nicht gehen. woher weiß ich welches ich brauche!!!!!

vielen dank schon jetzt für eure antworten!!!

SX82348 am 31.12.2004 00:12 schrieb:
Kann mir jemand nur 2 oder 3 gute seiten sagen wo man seriös BIOS Updates her kriegt???
ich hab ein moard von Intel mit P965 Chip vielleicht weiß da einer noch genauer wo man da was findet!!!

wie findet man genau raus welches aktuelle BIOS man brauch
Es kann sein dass bei mir 1 GB arbeitsspeicher oder 4 RAM.-Blöcke nicht gehen. woher weiß ich welches ich brauche!!!!!

vielen dank schon jetzt für eure antworten!!!

du musst schon GENAU wissen, welches board es ist, ansonsten kann das BIOS zerstört werden. dazu könntest du aida32 oder sandra oder everest nehmen. dann auf die offizielle homepage des herstellers gehen. da würde auch stehen, ob bekannte probleme gelöst wurden wie zB bei bestückung mit 4 blöcken

Als erstes solltest du die genaue Bezeichnung deines Motherboards kennen, Sprich Hersteller und Mainboardmodell. Am besten du guckst mal auf der Herstellerwebsite, denn da sollten normalerweise bios-updates zur verfügung gestellt sein...

Zurück