• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo findet ihr sowas?

Mumpitz666

Spiele-Novize/Novizin
Tag die Damen,
ich haben Wallpaper mit leichtbekleideten damen sehr sehr gern ;)
und mache auch gerne selber welche.
nur leider weiß ich nie wo ich gute fotos von models oder andern anziehenden (auch wenn sie eher teilweise asugezogen sind, TEILWEISE aber auch nur) finden kann?
Wo findet ihr, sofern ihr welche macht, oder generell, WO KANN ICH FOTOS FINDEN, die man gut verarbeiten kann??

The_Linux_Pinguin am 21.02.2005 17:11 schrieb:
http://skins.be/
http://desktopgirls.com/
...

ja eben "..."
die oben genannten kenn ich ja, wobei das zweite voller mist ist, die walls sind zwar gut, aber die ganze werbung, die ganzen installations aufforderungen nerven so ziemlich

Du hast aber schon mal in google nach "Celebrity wallpaper" und son Zeug gesucht oder? ;)

The_Linux_Pinguin am 21.02.2005 17:34 schrieb:
Du hast aber schon mal in google nach "Celebrity wallpaper" und son Zeug gesucht oder? ;)

immer diese klugscheißer^^ und google-fetischisten!
ja in google guck ich eigentlich ungern weil da eigentlich immer nur müll kommt... wo man das kleine brühmte "ok" eintippen soll...

Mumpitz666 am 21.02.2005 17:08 schrieb:
Tag die Damen,
ich haben Wallpaper mit leichtbekleideten damen sehr sehr gern ;)
und mache auch gerne selber welche.
nur leider weiß ich nie wo ich gute fotos von models oder andern anziehenden (auch wenn sie eher teilweise asugezogen sind, TEILWEISE aber auch nur) finden kann?
Wo findet ihr, sofern ihr welche macht, oder generell, WO KANN ICH FOTOS FINDEN, die man gut verarbeiten kann??

Greets
Tri

Edit by Jimini: genau, Fickbilder sind wirklich eine gute Idee :rolleyes:

MfG Jimini

Zurück