• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo finde ich Graring in the elder Scrolls 3 bloodmoon!

Hi zusammen! Ich komme bei bloodmoon nicht mehr weiter. Ich soll einen Nord names Graring finden. Es ist die Queste für den Ost-Kaiserliche Händlergilde. Er sollt bein einer Flussgabelung sein, im süden. In der nähe einer Steinbrücke. Aber sind nur schlächter. Wer kann mir helfen???

Vielleicht ist dieser NPC durch die Textur gefallen, das passiert manchmal. Öffne am besagten Ort also probeweise die Konsole (per ^ Taste) und gib ra ein!

Dumbi am 12.10.2006 18:02 schrieb:
Vielleicht ist dieser NPC durch die Textur gefallen, das passiert manchmal. Öffne am besagten Ort also probeweise die Konsole (per ^ Taste) und gib ra ein!

Noch etwas. Im Qustenbuch gibs es für Graring 2 verschiede Ortangaben: 1 Bei der Brücke oder 2 im Nordosten! Welche Stimmt jetzt?? Wie werde ich sofort wen werwolf??

Ich weiß zwar auch nimmer genau wo der Typ stand (ich erinner mich noch an so ne Hütte mit so zwei anderen Typen) hab aber eine ganz ähnliche Frage:
Wie kann ich ihn ansprechen der will einfach nicht reden und charisma und Wortgewandheit hochschrauben hat nichts geholfen. Was muss ich da machen?

Zurück