• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo fidne ich pvp bei WAR?

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
hallo,

bin eigentlich ein pvpler aus wow. war kam raus, da dachte ich war ist ein pvp spiel, also auf gehts. aus zeitgründen, habe ich es nur 1 tag beim release gespielt und gerade eben ein wenig.

wo gibts pvp? ich melde mich rechts oben bei der karte an, da kann ich 10 stunden auf einen inv warten...
jetzt bin ich mal zu fuss in den pvp-bereich gelaufen, aber da geht auch nix ab.

irgendwas mache ich glaube ich falsch...
- flascher server?
- zu low (bin gerade lvl 4 oder so)?
- oder muss ich mich wo anders anmelden?

ich will mir das pvp mal anschauen. dann kann ich wow-pvp mit war vergleichen und mich dann entscheiden.

AW: [WAR] pvp?

erkosh am 23.10.2008 18:44 schrieb:
- flascher server?

Zum einen wird es wohl an der Population deines Servers liegen und zum anderen,
dass zu wenig Spieler in Tier1 unterwegs sind, du müsstest also erstmal 'nen
bisschen leveln, damit du's mal in den nächsten Tiers versuchen kannst, eventuell
hast du da mehr Glück.

lG

Moemo am 23.10.2008 18:51 schrieb:
- flascher server?

Zum einen wird es wohl an der Population deines Servers liegen und zum anderen,
dass zu wenig Spieler in Tier1 unterwegs sind, du müsstest also erstmal 'nen
bisschen leveln, damit du's mal in den nächsten Tiers versuchen kannst, eventuell
hast du da mehr Glück.

lG

kannst du mir einen server empfehlen, der im t1 stark besiedelt ist? ich hör immer nur hier pvp geht ab dort ist cool und dachte mir wo??^^ ich will nur den vergleich haben

erkosh am 23.10.2008 19:01 schrieb:
kannst du mir einen server empfehlen, der im t1 stark besiedelt ist? ich hör immer nur hier pvp geht ab dort ist cool und dachte mir wo??^^ ich will nur den vergleich haben

Schau halt im Serverbildschirm auf die Auslastung, um so voller der Server um so besser die Chance, dass im T1 noch was los ist.

Aber realistisch muss man nunmal sagen, dass momentan die meisten Spieler ihren ersten Char leveln und aus dem T1 ist man innerhalb von vielleicht 10 Spielstunden raus, allzu viel los wird da momentan also durchweg nicht sein. Ab T2 sollte es aber kein großes Problem sein Szenarien zu finden.

also im T1 ist auch noch einiges los. du solltest dir jedoch einen server wählen der mittelere dichte hat sonst kann es etwas dauern. allerdings kann es dann sein das du zuden stoßzeiten auf ner warteschlange hockst...

im t2 geht natürlich mehr ab und ab t3 gehts richtig rund ;)

bis ins t2 gebiet schafft mans recht schnell wie ice schon meinte :)

und ja lvl 4 ist noch sehr klein ;)

Ich hab bis jetzt noch immer PvP gefunden, wenn ich auf den PvP-Button (neben der Map) geklickt habe.

hallo,

bin eigentlich ein pvpler aus wow. war kam raus, da dachte ich war ist ein pvp spiel, also auf gehts. aus zeitgründen, habe ich es nur 1 tag beim release gespielt und gerade eben ein wenig.

wo gibts pvp? ich melde mich rechts oben bei der karte an, da kann ich 10 stunden auf einen inv warten...
jetzt bin ich mal zu fuss in den pvp-bereich gelaufen, aber da geht auch nix ab.

- flascher server?

ich will mir das pvp mal anschauen. dann kann ich wow-pvp mit war vergleichen und mich dann entscheiden.

Wie meine Vorredner schon sagten, schau auf die Serverauslastung. Generell kann ich dir empfehlen, auf einen RvR-Server zu gehen, am besten auf Ordnungsseite, da Destruction sehr überlaufen ist.

auf Hergig habe ich meinen Runenpriester bis Level 10 eigentlich nur mit Szenarien gelevelt.

hallo,

- flascher server?

Das liegt wohl leider am Server. GOA hat zu Beginn zuviele Server aufgestellt und einige Server sind quasi schon gestorben.

Bei den normalen Servern kann ich dir nur Carroburg empfehlen, welcher der größte im dt. Raum ist, Einladungen ins Szenario dauern je nach Tageszeit zwischen 30 Sekunden und allerhöchstens 10 Minuten. Ich habe vor 3 Tagen einen Char dort erstellt und konnte von lvl 1 weg massig PvP betreiben, sowohl über die Szenarien als auch über größere Schlachten im RvR Gebiet. Auf dem Server wird massiv getwinkt und es kommen auch massig neue Spieler (Neuanfänger und Serverwechseler) hinzu.

Level 4 ist nicht zu low, da kannst du schon ordentlich mitmischen. Selbst mit lvl 1 geht das schon, abhängig von der Klasse besser oder schlecher. Der Anmeldebutton ist übrigens der Richtige.

Zurück