• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo bekomme ich Competition Pro Joystick mit USB Anschluss?

eine Frage: was willst du überhaupt mit nem Joystick?für jedes spiel das es gibt ist ein gamepad mindestens genauso gut meistens sogar viel besser!!und wenn du schon so ein ding haben willst dann nimm irgendein billig teil, da sparst du ordentlich geld!!

JuN1NaT0R am 20.02.2005 19:25 schrieb:
eine Frage: was willst du überhaupt mit nem Joystick?für jedes spiel das es gibt ist ein gamepad mindestens genauso gut meistens sogar viel besser!!und wenn du schon so ein ding haben willst dann nimm irgendein billig teil, da sparst du ordentlich geld!!

Spiel mal Flugsims mit Gamepad ;-)

LordMephisto am 20.02.2005 19:32 schrieb:

ich möchte das mit den amiga/c64 emulatoren benutzen.

DrFred am 20.02.2005 20:06 schrieb:
LordMephisto am 20.02.2005 19:32 schrieb:

ich möchte das mit den amiga/c64 emulatoren benutzen.

War mir schon klar, für heutige Games ist das schätzchen imo weniger geeignet.
Meine Antwort war eher allgemein gemeint. ;-)

ja gut flugsims sind aber auch die einzigen. und dafür willst du dir dann so ein suüer mega hammer joystick holen??na ja gut ist ja nicht mein Geld...

JuN1NaT0R am 21.02.2005 13:42 schrieb:
ja gut flugsims sind aber auch die einzigen. und dafür willst du dir dann so ein suüer mega hammer joystick holen??na ja gut ist ja nicht mein Geld...

Wieso der Competition Pro ist doch nicht teuer (ab 10€), und auch nicht wirklich für Flugsims geeignet. Ist ja ein nachbau des C64 sticks.
Und das ich mir einen Stick kaufen würde hab ich nicht gesagt, ich spiele keine flugsims.

LordMephisto am 21.02.2005 14:07 schrieb:
JuN1NaT0R am 21.02.2005 13:42 schrieb:

Wieso der Competition Pro ist doch nicht teuer (ab 10€), und auch nicht wirklich für Flugsims geeignet. Ist ja ein nachbau des C64 sticks.
Und das ich mir einen Stick kaufen würde hab ich nicht gesagt, ich spiele keine flugsims.

sorry hab mich falsch aus gedrückt. mit du meinte ich DrFred.und den competition pro hab ich mit nem anderen verwechselt, der hieß......*nachdenk*............. ach, keine ahnung, schon wieder vergessen.

Zurück