• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wo bekomm ich alte geforce 6200 treiber her?

pipebomb

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
servus,
mit den aktuellen treibern hab ich immer probleme weil mein rechner bei der videowiedergabe einfriert. ich würd gern mal nen alten treiber versuchen aber im archiv bei nvidia gibts nix.
hab schon einige neue treiber versucht aber keiner ging.

cya pipe
 
Nali_WarCow am 19.02.2007 08:50 schrieb:
und welche treiber funktionieren da? dort steht das es ab 61.xx mit der 6er serie geht aber keiner der treiber funzt. ich bin jetzt schon bei 71.xx angelangt und immer noch kein treiber geht. bei der graka warn glaub schon forceware treiber dabei und net die normalen.

cya pipe
 
pipebomb am 19.02.2007 12:40 schrieb:
bei der graka warn glaub schon forceware treiber dabei und net die normalen.

cya pipe
ähm ... :confused:

seit der geforce 5 heißen die nvidia-grafiktreiber "forceware" ... was sind dann deiner meinung nach die "normalen"? doch nicht etwa die "detonator"-treiber von geforce 4 und älter? ;)

edit:
ich hab sämtliche PCGH-DVDs der letzten paar jahre ... wenn du willst kann ich dir da gerne einen alten treiber hochladen.
 
Gunter am 19.02.2007 12:43 schrieb:
pipebomb am 19.02.2007 12:40 schrieb:
bei der graka warn glaub schon forceware treiber dabei und net die normalen.

cya pipe
ähm ... :confused:

seit der geforce 5 heißen die nvidia-grafiktreiber "forceware" ... was sind dann deiner meinung nach die "normalen"? doch nicht etwa die "detonator"-treiber von geforce 4 und älter? ;)

edit:
ich hab sämtliche PCGH-DVDs der letzten paar jahre ... wenn du willst kann ich dir da gerne einen alten treiber hochladen.
bei den 60ern heißt die installationsdatei zumindest net forceware deshalb dachte ich das es erst so ab 80 forceware ist.
hab jetzt den 84.21er mal gesaugt. der soll mein problem lösen.
edit: 84.21 hat geklappt =)

cya pipe
 
Zurück