• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

.wmv in .mp3

MrLunge

NPC
Heyho
also ich hab son paar fröhliche Lieder, die ich auf meinen mp3-player schaufeln möchte. Diese Musik ist aber .wmv und ich finde kein anständiges Programm, dass es mir in .mp3 umwandelt. Bestimmt kennt ich welche. Wär nett wenn ich mir helfen könntet.
MfG
MrLunge

MrLunge am 11.09.2005 19:33 schrieb:
Heyho
also ich hab son paar fröhliche Lieder, die ich auf meinen mp3-player schaufeln möchte. Diese Musik ist aber .wmv und ich finde kein anständiges Programm, dass es mir in .mp3 umwandelt. Bestimmt kennt ich welche. Wär nett wenn ich mir helfen könntet.
MfG
MrLunge

Ich denke mal du meinst *.wma Dateien, nicht *.wmv (WindowsMedia Audio - WindowsMediaVideo)

Die kannst du leicht mit dem GX::Transcoder umwandeln.

mfg

MrLunge am 11.09.2005 19:33 schrieb:
Heyho
MfG
MrLunge

Viele MP3-Player (nicht alle) können nicht nur .mp3 abspielen, sondern auch .wma und .wav - meiner eingeschlossen. ;-)

Zurück