• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WMP 9 - Visualisierung springt aus Vollbild immer wieder zurrück.

MICHI123

Spiele-Kenner/in
WMP 9 - Visualisierung springt aus Vollbild immer wieder zurrück.

Hi,
ich hab ein kleines aber recht nerviges Problem.
Beim Windows Media Player gibt es ja einige recht schicke Visualisierungen für Musik, unter Ambience und Batterie gibt es die edelsten, da kann man auch die auflösung einstellen unter extras-optionen.
Eine von diesen Animationen würde ich gerne nutzen, nur nervigerweise springt Die Visualisierung nach jedem Song, wenn der nächste Song beginnt, aus dem Vollbild wieder auf den Desktop zurrück. Damit ist die Visualisierung natürlich nutzlos, wenn man sie im nebenher auf dem Monitor haben will, und sich das Vollbild immer wieder minimiert.

Was kann man dagegen tun? Das ist nur bei Animationen aus dem Batterie oder Ambience Bereich so.
Danke schonmal

cya

AW: WMP 9 - Visualisierung springt aus Vollbild immer wieder zurrück.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.
Ich würde dir aber die Milkdrop Visualisationen von Winamp empfehlen.
Mir persönlich haben die immer sehr viel besser als die von WMP gefallen.

Murphy-Sepp am 05.12.2006 21:28 schrieb:
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.
Ich würde dir aber die Milkdrop Visualisationen von Winamp empfehlen.
Mir persönlich haben die immer sehr viel besser als die von WMP gefallen.
hm, winamp hab ich eigentlich rausgeschmissen, weil das auf die Mediatasten von meiner Tastatur (die schon recht praktisch sind) nicht anspringt.
geht bei der neuen version btw 5.1 Sound? bei WMP werden die Rear boxen einfach dazugeschaltet mit dem selben Sound wie die vorderen, bei Winamp hat er die einfach aus gelassen...

Auf der Winamp Seite gibt es einige Pugins für Suround Sound.
z.B. hier: http://www.winamp.com/plugins/browse.php?sortby=downloads&shownum=50&ctype=P&category=7
Ich glaub die Visualisationen gehen sogar in 1280*1024 :-X

hm, gefällt mir net so toll die milkdropvis, aber WMP springt auch net auf die Media-Tasten an, die in Spielen gerade zu notwendig sind. Und das praktische Sternebewertungssystem; da wurden die bewertungen die ich mit WMP gemacht hab net übernommen. Und überhaupt gefällt mir der WMP total gut, will garnet umsteigen, nur halt dass grade die schickesten Visualisierungen net funzen is doof.

Es gibt ein Stern Bewertungs System in Winamp. Aber wenn du darauf bestehst, dass die Media Tasten funktionieren kannst du auch Media Monkey
http://www.mediamonkey.com/ nehmen.
Und hier gibts dann noch weitere Visualisierungs Plug Ins: http://www.mediamonkey.com/visualization-plugins.htm
Media Monkey ist außerdem genial wenn du Musik verwalten willst.

hm, kennt vielleicht zufällig irgendwer das problem vom WMP, ich möcht eigentlich garnet umsteigen, bin da so dran gewöhnt ^^

push

schonmal mit dem wmp10 oder 11 versucht?

hm, hab nun wmp 10, aber das selbe problem mit der visualisierung...

push

Zurück