• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WMP 10 erkennt Brenner nicht mehr

S

Shacure

Gast
Hallo,
mein Windows Media Player Edition 10 erkennt meinen Brenner nicht mehr! Mit Nero kann ich jedoch noch ganz normal brennen.
Wenn beim MediaPlayer auf das feld für brennen gehe zeigt er "kein CD oder DVD Rekorder erkannt " an.
Kann mr dabei jemand weiterhelfen?
Würde mich freuen!
 
Wofür brauchst du das Plugin denn so dringend? :-o Du sagst doch selbst, mit Nero geht's, von daher... ;) Ansonsten: mal mit Neuinstallation versucht?

EDIT: Oder probier's doch mal mit dem WMP11, vllt. geht der ja.
 
DaEngineer am 01.05.2007 21:54 schrieb:
Wofür brauchst du das Plugin denn so dringend? :-o Du sagst doch selbst, mit Nero geht's, von daher... ;) Ansonsten: mal mit Neuinstallation versucht?

EDIT: Oder probier's doch mal mit dem WMP11, vllt. geht der ja.




Mit dem Media Player kann man viel besser seine Musik brennen finde ich...
Leider kann ich bei mir nicht das Service Pack 2 installieren, er zeigt an dass meine Version von windows nicht original sei obwohl das nicht stimmt!
und ohne service pack kann ich media player 11 nicht installieren...
weiß im übrigen jemand wie ich vielleciht trotzdem das service pack 2 installiert kriege??
 
Zurück