• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Witzestunde bei PC Games: Heute mit Haien, Flüssen, Uran, Würsten und mehr

Sagt mal, wie lange müssen wir diese .... Witze noch aushalten?
Ich hoffe die dienen nur zur Überbrückung des Sommerlochs!
Mein Gott, wie sehr ich mich nach dem Herbst sehne!
Keine dummen Witze mehr ... und das Wetter wird auch besser sein!

Das wird sich mit dem Herbst nicht ändern, solange die Witze täglich von ein paar Tausend Lesern gelesen werden... ;-) Schönes Wetter wünsch ich dir ^^

Endlich kann man mal einen Kommentar zu den Witzen abgeben.... bitte Leute lasst es HÖRT AUF UNS ZU QUÄLEN

Morgen Schlagzeile bei der Blöd:
Killerspielmagazin zwingt unschuldige Leser zum anschauen ihrer News

Leutchens, 1. müsst ihr das nicht anschauen
2. würdet ihr mal wirklich so über die Sache nachdenken könntet ihr vielleicht auf die Idee kommen, das die Witze besser werden würden wenn ihr selber ein paar einschicken würdet
aber dieses Rentnerverhalten Kritik zu üben ist nicht wirklich ... intelligent

PC Games ist keine Witzeseite - gottseidank - darum einschicken von Witzen ECHT sinnlos!

Das mit dem (Rentner)Alter ... damit hat es etwas zu tun... Denn ein ganzer Teil der Witze war
schon vor 25 ALT! ...und jetzt ... nach 25 Jahren ... noch ÄLTER!

Spaß zu später Stunde kann bleiben ... aber für DIESE Witze ... keine Zeit, Geld, Mitarbeiter verschwenden!

Zurück