• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Witchfire: Shooter wechselt das Genre, Release noch 2022

Hat ein grandioses Artdesign welches mich ziemlich anmacht, diese Schadenszahlen beim ballern allerdings gefallen mir nicht. hoffe die kann man auch abschalten.
 
Davon gehe ich stark aus. Mögen ja wirklich nicht alle.
Jup ist auch so, hab gerade ein Video dazu gesehen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Och nö :(
Hatte das Spiel seit Ankündigung auf meiner Liste aber in der Annahme, dass es eher ein Story basierter ahooter in kleinem Umfang wird. Nach Risk Of Rain 2 bin ich von diesem Genre aber auf lange zeit bedient. Ich schaus mir nochmal an, wenn es so weit ist.
Befürchte aber, dass ich es von meiner Wunschliste streichen muss.
 
Jup ist auch so, hab gerade ein Video dazu gesehen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Das ist nur ein Zusammenschnitt der kurzen Clips, die Astronauts in den letzten Jahren über seinen Blog veröffentlicht hat. Aber da man sogar die Position des Fadenkreuzes einstellen kann, gehe ich fest davon aus, dass die Schadenszahlen völlig optional sind.
 
Zurück