• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Witchfire Early Access Check: Schwer schön und schön schwer

klingt leider alles ziemlich furchtbar. ich verzichte. ?
 
klingt leider alles ziemlich furchtbar. ich verzichte. ?
Die Begründung deiner Kritik klingt auch nicht gerade goldig, denn es gibt sie einfach nicht, du sagst einfach, dass das Spiel deiner Meinung nach furchtbar aussieht. Soetwas nützt dem Leser leider nicht viel, oder hast du das Forum hier als eine Art rote Couch genutzt:)

Bisher hat mich das Spiel inspiriert. Die Welt ist schön düster und graphisch ansprechend gestaltet. Die Gegner sehen angsteinflößend aus. Das Sounddesign klingt auch schön soulslike. Da schon Remnant einen tollen Mix aus Genres richtig gut umgesetzt hat, freue ich mich schon sehr auf Witchfire (das Game ist bereits gekauft, jedoch konnte ich bisher selbst noch nicht reinschauen - verschiedene Kritiken und Videos sehen aber echt gut aus,bin sehr gespannt!)
 
Die Begründung deiner Kritik klingt auch nicht gerade goldig, denn es gibt sie einfach nicht, du sagst einfach, dass das Spiel deiner Meinung nach furchtbar aussieht. Soetwas nützt dem Leser leider nicht viel, oder hast du das Forum hier als eine Art rote Couch genutzt:)

ich will das gerne weiter ausführen: rogue-lite, souls-like, loot-spirale, prozedural generierte levels, gegnerhorden sowie ein "deprimierend hoher schwierigkeitsgrad" - alles dinge, um die ich in aller regel einen seeehr weiten bogen mache. deshalb mein knappes fazit: furchtbar. natürlich nur für mich. wer auf so was steht, wird mit witchfire vielleicht glücklich. aber für mich isses (leider) gar nix. :)
 
Zurück