• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Witcher: Warum kann ich nur drei Zutaten mischen?

Fiffi1984

Spiele-Enthusiast/in
Servus Leute.

Ein ganz komisches Problem ist das. Bis vor kurzem konnte ich noch alles brauenen, jetzt gehen nur noch die Tränke, die nur drei Zutaten brauchen.
Weiß jemand von Euch woran das liegen könnte?
Ich hab Massenhaft Zutaten und Schnäpse, aber bringt leider nix.
Ich brauch dringend mehr Schwalben... :)

Einen schönen Abend wünsch ich noch...

Fiffi1984 am 17.11.2007 18:31 schrieb:
Servus Leute.

Ein ganz komisches Problem ist das. Bis vor kurzem konnte ich noch alles brauenen, jetzt gehen nur noch die Tränke, die nur drei Zutaten brauchen.

Kann zwar nicht helfen, kann das Problem aber bestätigen - ich kriegs seit neuestem auch nicht mehr hin :(

Komisch, oder?

Bin am Ende des dritten Akts, kurz vor dem Treffen im Neu-Narakort.
Aber damit dürfte das ja nix zu tun haben.

Oder muss man vielleicht ab einer gewissen Stufe ein Silbertalent nochmal auf Alchemie verteilen?

Fiffi1984 am 17.11.2007 18:42 schrieb:
Komisch, oder?

Bin am Ende des dritten Akts, kurz vor dem Treffen im Neu-Narakort.
Aber damit dürfte das ja nix zu tun haben.

Oder muss man vielleicht ab einer gewissen Stufe ein Silbertalent nochmal auf Alchemie verteilen?

Hängt glaub ich von der Potion Base ab. Bei Qualitativ hochwertigen Basen kann man viel reingeben, hat man nur normale oder schlechten Alkohol als BAsis passt net so viel rein....probiert es mal mti nem anderen Alkohol aus oder mixt euch nen "White Gull"(?) als Basis...

ähm...geht das jetzt wegen einem Bug nicht mehr oder weil ihr einfach keine "weißen Möwen" mehr habt? Mit nem normalen SChnaps ist auch nicht mehr als 3 Zutaten drinnen.

Servus Leute.

Ich denke auch Du brauchst höherwertigen Alkohol, der normale Fusel-Wodka verträgt nur 3 Zutaten.

p0rnstar am 18.11.2007 00:27 schrieb:
ähm...geht das jetzt wegen einem Bug nicht mehr oder weil ihr einfach keine "weißen Möwen" mehr habt? Mit nem normalen SChnaps ist auch nicht mehr als 3 Zutaten drinnen.

*däng*

Das wirds sein, das hatte ich ja komplett vergessen - versuch immer mit Wodka zu mischen :B

Danke für den Tip :-D

Servus Leute.

Also Wirklich, des doch nicht dein ernst oder?
o.O

Also passt uff:
Es gibt qualitativen Grundstoff für Tränke wie die Wodka´s und
es gibt qualitativ "HOCHWERTIGEN" Grundstoff für Tränke wie Zwergenbrand (von Kalkstein) oder dieses Kirschdingens!

Ihr solltet genauer auf die Eigenschaften gucken^^

Zurück