• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Witcher Serie auf Netflix: Unser Wunschzettel an Netflix

D

DennisHofmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Witcher Serie auf Netflix: Unser Wunschzettel an Netflix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Witcher Serie auf Netflix: Unser Wunschzettel an Netflix
 
Ich glaube nicht, dass ein Schauspieler Gerald gut verkörpern kann, oder Zoltan. Ich wünschte mir eher einen Film in Spielgrafik. Außerdem sollten sich die Charaktere nicht so Nah am Buch halten. Ich errinnere mich an eine Ciri, die im Buch vor ihren Bandenmitgliedern unten frei macht und ein Tatoo stechen läßt. Ich möchte Ciri so wie in Witcher 3 sehen.
 
Ich glaube nicht, dass ein Schauspieler Gerald gut verkörpern kann, oder Zoltan.
Zoltan ist, zumindest in den Spielen, ein relativ klassischer Zwerg und es gibt genug Darsteller, die Zwerge gut darstellen können. Schwieriger wird's bei Geralt, in der Tat.

Ich errinnere mich an eine Ciri, die im Buch vor ihren Bandenmitgliedern unten frei macht und ein Tatoo stechen läßt.
Und was ist daran so verkehrt? Ich hab die Bücher (Shame on me!) bisher nie gelesen, da mir bisher die Zeit fehlte und vermutlich auch fehlen wird, aber bereits von vielen Seiten gehört, dass die Charaktere, wie sie in den Spielen dargestellt werden, stellenweise doch ziemlich verfälscht wurden.
 
Warum schreibt jemand einen so langen Artikel und übersieht beim informieren dass es sich um keine Spielverfilmung sondern eine Romanverfilmung handeln wird?! Und nein die Darsteller müssen nicht aussehen wie die Charaktere aus den Spielen. Auch ihre Rolle wird sich von der in den Spielen unterscheiden wobei mir bewusst ist dass sich keine Romanverfilmung 100% an die Vorlage halten kann, sollte und will.
 
Zurück