• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Witcher-Fans müssen stark sein: CD Projekt Red erfüllt ihren großen Wunsch nicht

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Die heutige Aufgabe an den „Autor“: Wiederhole möglichst oft die Begriffe „kosmischer Horror“, sowie „feudales Japan“. Fülle den ansonst inhaltslosen Artikel mit noch nutzloseren Links zu Cyberpunk und Witcher, die mit der Überschrift absolut nichts zu tun haben.
Leser, die ihr Hirn noch nicht beim Pfandleiher abgegeben haben, müssen tatsächlich ganz stark sein.
 
Kann man irgendwo nachschauen wie oft Internetseiten noch aufgerufen werden bzw. wie "erfolgreich" eine bestimmte Seite ist? Wenn ich 1 mal im Monat hier reinschaue ( früher war das mehrmals täglich) lese ich einen erbärmlich schlechten Artikel wie diesen hier und wende mich kopfschüttelnd ab. Mich wundert es doch sehr das man die Nummer hier am laufen hält bei der gebotenen Qualität. Ist es wie bei mir die Nostalgie die Einige ab und an mal vorbeischauen lässt? Das wird ja seit Jahren immer schlechter hier, ich weiß beim besten Willen nicht mehr wann ich hier einen lesenswerten Artikel gelesen habe...
 
Kann man irgendwo nachschauen wie oft Internetseiten noch aufgerufen werden bzw. wie "erfolgreich" eine bestimmte Seite ist? Wenn ich 1 mal im Monat hier reinschaue ( früher war das mehrmals täglich) lese ich einen erbärmlich schlechten Artikel wie diesen hier und wende mich kopfschüttelnd ab. Mich wundert es doch sehr das man die Nummer hier am laufen hält bei der gebotenen Qualität. Ist es wie bei mir die Nostalgie die Einige ab und an mal vorbeischauen lässt? Das wird ja seit Jahren immer schlechter hier, ich weiß beim besten Willen nicht mehr wann ich hier einen lesenswerten Artikel gelesen habe...
Wäre echt interessant oder? Ich meine wir haben hier allein fünf oder mehr Autoren, die kontinuierlich Clickbait produzieren und den Leuten fällt das ja auf. Du schaust auf Social Media, hier im Forum und die Leute sind genervt. Und offensichtlich interagieren sie auch kaum mehr, nur wenn Facebook so ein Clickbait mal in die Timeline spült. Nicht nur die Veraufszahlen der Zeitschrift müssen in den Keller gegangen sein, auch die Klickzahlen der Seite. Als Werbebetreiber würde ich hier bestimmt keine Werbung schalten, jedenfalls keine seriöse.
 
Was soll das überhaupt heißen? Was ist "kosmischer Horror". Und wie schlecht kann man einen Artikel eigentlich schreiben?
 
Zurück