• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Witcher 2 Premium Edition, das ist alles drinn

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
So, war gerade bei Saturn in Braunschweig, da hatten die das schon zum Verkauf.

Ich zähle mal auf was alles drinn ist:

Die Box selbst ist in Schwarz gehalten. Ringsrum und auch hinten nix buntes, alles schön Schwarz. Vorne ein Porträt von unserem Helden. Sieht cool aus finde ich.
Die Box selbst ist 3 mal so dick wie eine normale DvD.

Inhalt:

Eine Karte wo die Serial druff ist. Bei Registration bekommt man,
-Ein Set aus seltenen Gegenständen
-Erhöht die Ausbeute
-Erhöht die Dauer von Tränken

2 Papp Karten wo man sich diverse Sachen rausstanzen kann und zusammen Kleben kann. Also eine Bastellvorlage. Cool :top:

Eine wirklich schön gezeichnete Weltkarte mit Legende.

Eine Art Brief (Ein Wildschwein namens Hensel).

Und jetzt kommt es, ein Lösungsbuch ist drin für das gesammte Game. Mit sehr viel geschriebenen. 97 Seiten fett. Muss man ja nicht benutzen, aber sowas finde ich mal echt gut wenn man nicht weiterkommt. :top:

Das übliche Handbuch gibt es natürlich auch.

1 Spiel DVD Hülle. Inhalt sind 2 Installations DVDs

1 Bonus DVD Hülle. Inhalt sind 1 Bonus DVD mit Movies, Screens Arts und 30 Bilder vom CD Studio,
1 DVD Soundtrack

So das wars.

Für 49,99€ wie ich finde echt jede menge drin in der Box.

Jetzt muss es nur noch 24:00 Uhr werden damit die Server entlich anlaufen. :-D
 
Ich hab meine vorhin auch bekommen und muss sagen: Echt klasse!

Für das, was da alles drin ist, müsste man bei einem anderen Hersteller sicher 65-70 Euro zahlen und eine extra Collectors Edition kaufen. Hier gibts das alles zum normalen Preis.

Ich würde mir wünschen, dass sowas "Schule macht" und wir sowas wieder viel öfter bekommen. Ich als alter Spielesammler stehe einfach auf so einen Kram und wenn man so tolle Inhalte dazu bekommt, da macht es auch wieder mehr Spass, ein Spiel zu kaufen.
 
Jup, muss ich Dir total recht geben. da macht das kaufen wieder Spass. :-D

Jetzt muss nur noch das Game die gesteckten Erwartungen erfüllen.

Dann waren die 50 Euronen gut angelegt.
 
Jup, muss ich Dir total recht geben. da macht das kaufen wieder Spass. :-D

Jetzt muss nur noch das Game die gesteckten Erwartungen erfüllen.

Dann waren die 50 Euronen gut angelegt.
Man bekommt die Premium übrigens auch für unter 40€ - obwohl ich auch der Meinung bin, dass 10 € mehr für diese umfangreiche Edition in Ordnung gehen, andere Hersteller nennen sowas dann schon CE und verlangen deutlich mehr.

Aktuell gibt's die Premium bei Amazon z.B. für 39,99 €, und die meisten MediaMärkte / Saturns ziehen da normalerweise mit.
 
Danke für die Info!

Und für etwas weniger als 35 Euro gibts das ganze auf amazon.co.uk!
Wer da noch auf eine Budgetversion wartet, der hat so ein Spiel echt nicht verdient!
 
Beineahe Release verschwitzt vor lauter Unistress und dann heute auch Premium für 40 Euronen bei Amazon bestellt,dazu noch Versand kostenlos! Echt genial, die Beschreibung was alles drin ist kannt ich gar nicht, einfahc gekauft udn nicht drauf geachtet ( Witcher kann eh nur spitze sein ^^ )

Wenn ich immer dran denk das zb bei Bad Company 2 nur DVD + flyer drin war, kauf ich RPGs immer noch am liebsten in der guten alten Packung. Die LEute geben sich noch am meisten Mühe in der heutigen Zeit..
 
Meines ist heute abgesendet worden (amazon) - freu mich schon :) Ich hab wegen der Tiefpreis-Vorbesteller-Garantie auch eine Gutschrift bestätigt bekommen, da ich es für 44Euro vorbestellt hatte, wobei die in der Mail geschrieben haben, dass die Gutschrift für Brink sei, welches ich ebenfalls bestellt und schon zuvor geliefert bekommen hatte - naja, ist ja an sich egal ;)
 
So, war gerade bei Saturn in Braunschweig, da hatten die das schon zum Verkauf.

Ich zähle mal auf was alles drinn ist:

Die Box selbst ist in Schwarz gehalten. Ringsrum und auch hinten nix buntes, alles schön Schwarz. Vorne ein Porträt von unserem Helden. Sieht cool aus finde ich.
Die Box selbst ist 3 mal so dick wie eine normale DvD.

Inhalt:

Eine Karte wo die Serial druff ist. Bei Registration bekommt man,
-Ein Set aus seltenen Gegenständen
-Erhöht die Ausbeute
-Erhöht die Dauer von Tränken

2 Papp Karten wo man sich diverse Sachen rausstanzen kann und zusammen Kleben kann. Also eine Bastellvorlage. Cool :top:

Eine wirklich schön gezeichnete Weltkarte mit Legende.

Eine Art Brief (Ein Wildschwein namens Hensel).

Und jetzt kommt es, ein Lösungsbuch ist drin für das gesammte Game. Mit sehr viel geschriebenen. 97 Seiten fett. Muss man ja nicht benutzen, aber sowas finde ich mal echt gut wenn man nicht weiterkommt. :top:

Das übliche Handbuch gibt es natürlich auch.

1 Spiel DVD Hülle. Inhalt sind 2 Installations DVDs

1 Bonus DVD Hülle. Inhalt sind 1 Bonus DVD mit Movies, Screens Arts und 30 Bilder vom CD Studio,
1 DVD Soundtrack

So das wars.

Für 49,99€ wie ich finde echt jede menge drin in der Box.

Jetzt muss es nur noch 24:00 Uhr werden damit die Server entlich anlaufen. :-D
Eine Karte mit Aktivirungscode? habe ich bei mir nicht gesehen, oder gibt es den nur in der Saturn ausgabe der Premium?
 
Das ist diese DLC Karte.

War bei dir nicht drin?
 
Der DLC Code scheint wohl nur in der CE gewesen zu sein, einen weiteren Code gab es für Vorbesteller.
Bei beiden Sachen handelt es sich aber nur um eine Rüstung.
Die CE ist aber wirklich sehr schön anzusehen, zwar recht teuer aber manchmal müssen solche Sachen eben sein.
 
Die CE ist aber wirklich sehr schön anzusehen, zwar recht teuer aber manchmal müssen solche Sachen eben sein.
Jep, außerdem war sie deutlich billiger geworden, seitdem ich sie vorbestellt hatte. Als ich sie bestellte, kostete sie noch 110 Euro, bezahlt habe ich im Endeffekt 70€. Für die Ausstattung ist das ok, die Codex- Edition von AC war da teuer.
Soviel gebe ich allerdings nur aus, wenn ich mich auf ein Spiel wirklich freue und auch das Drumherum mag.
 
Anmerkung: Das Lösungsheft enthält einige kleine Übersetzungsfehler, die auch im SPiel nicht ausgeglichen werden.
Wer im Sumpf nach den Plänen für die Bombe Bienenschwarm gesucht hat, weiß was ich meine.
 
Zurück