• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Witcher 2 - finde Henselt nicht im Quest "The Blood Curse" / "Der Blutfluch"

autumnSkies

Spiele-Enthusiast/in
Hi,

Ich habe alle Artefakte um den Fluch von Henselt zu nehmen gefunden. Meine Aufgabe im Quest lautet jetzt "Triff Henselt". Aber er ist nicht in seinem Zelt und auch nicht bei der Arena!

Nachdem ich aus dem Nebel gekommen bin und Roche getroffen habe, habe ich noch das Drei Schwestern Quest gemacht und musste dafür eine Nacht warten. Kann das was damit zu tun haben? :|

Ich habe schon zu jeder Zeit nachgeguckt. Hat noch jemand das Problem?

EDIT:// Natürlich; sobald mans postet erledigts sich von selber: Henselt stand, nach dem ich jetzt 1 Stunde durch Lager laufe um zu gucken ob er irgendwo festhängt, am Tisch mit der Landkarte im oberen Lager als ob nichts gewesen wäre... ;)

AW: Witcher 2 - finde Henselt nicht im Quest

Habe ein ähnliches problem.Ich find im 1. Akt Ludwig Merse nicht wieder.Ich will die Quests Nekker und Entriaden bei dem abgeben nur rennt der nirgendwo rum.
Kann mir da jemand helfen?

AW: Witcher 2 - finde Henselt nicht im Quest

Mach mal mit nem Doppelklick das Quest aktiv. Der wird eigetnlich auf der Karte angezeigt.

Zurück