• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Witcher 2 Errungenschaften

H

headcutter1001

Gast
nachdem ich nun das problem mit der fehlenden Sprachausgabe bei The Witcher 2 gelöst habe, habe ich nun ein neues problem und zwar werden aufeinmal keine Steam Errungenschaften vergeben habe bis jetzt 7 Stück auf einmal bekomme ich nur keine mehr zb wurde mir die Errungenschaft für charakterlevel 10 nicht gegeben (bin jetzt 16), außerdem wurde die errungenschaft für das erreichen des 2ten Aktes nicht vergeben gibt es eine Möglichkeit die Errungenschaften zu bekommen?
würde mich über antworten freuen!:)

Bist Du denn stets online mit Steam verbunden gewesen beim Spielen? Hast Du bei Rechtsklick auf das SPiel in der Spielebibliothek bei eigenschaften mal geschaut, ob da "mit Steamcloud verbinden" oder so ähnlich aktiv ist?

ich hatte bei darksiders mal ein ähnliches problem.
und zwar ist meine inetverbindung während dem ersten bossfight ausgefallen, weshalb ich für diesen dann auch keine errungenschaft bekommen habe. und folglich hab ich für keinen einzigen bosskampf und auch für einige andere sachen keine errungenschaften mehr gekriegt.
vllt ist dein internet ja mal während dem spielen ausgefallen?

mit der unterbrochenden internet verbindung kann vlt vorgekommen sein ich hab jetzt einfach mal bei Eigenschaften von The Witcher 2 geschaut und dort "Spiel-Datein auf Fehler überprüfen" gefunden und ausgeführt tatsächlich hat er fehler gefunden jetzt wird das Spiel erneut runtergeladen mal schaun ob das abhilfe schafft

Zurück