• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Witcher 2 - Akt3 Inhalt

MrDeephouse

Anfänger/in
Hallo,

ich will keine Komplettlösung des Spiels - deswegen ne kurze Frage: Ich muss in Akt 3 Detmolds Schüler besiegen - dieser steht auf einer Mauer - wie bekomme ich den Knaben getötet? In den "Untergrund" kann ich nicht, da dort eine Feuerwand den Weg versperrt.

genau dazu finde ich nichts. LINK2 ist ja ganz nett, aber ich komme ja garnicht dorthin, weil um in den Untergrund zu kommen, müsste die Feuerwand verschwinden. Und der Typ steht oben auf dem Dach und lacht sich kaputt.

Ist das denn eine Haupt- oder nur eine Nebenquest? Bei Hauptquest müsste sich da ja sicher was finden lassen. Irgendwie einfach nur nen Schutzzauber und dann durchs Feuer klappt wohl nicht?

Ist ne Nebenquest - Schutzzauber hab ich probiert. Es ist zum heulen ... hab schon x-Rollenspiele durch - aber sowas blödes ist mir noch nicht untergekommen. ich finde es einfach nicht.

Setlsam... aber da gibt es bestimmt irgendeinen "Trick" - vlt. ein Schutz-Trank? Oder ein versteckter Punkt an der Mauer oder so, wo Du doch hoch kannst?

Du musst erst die gazen Soldaten besiegen, die auf dem Boden sind. Im ersten Areal alle töten (auf den schüler achten), danach geht es durch eine Tür weiter. Dort wieder alle töten und Detmolds Schüler wird sich nach unten teleportieren. Dann musst du nur noch ihn besiegen. Den Schutzwall kannst du nach seinem Tod gefahrlos betreten.

Danke! Hat geklappt - hab einfach einen älteren Spielstand geladen und schon hats funktioniert. Danke!

Zurück