• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wirklich besser als Game of Thrones? Fans rechnen mit Staffel 2 von House the Dragon ab

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Die Überschrift ist irreführend. Hat PCGames tatsächlich Clickbaiting nötig? Man, man, man...
 
Das ist das selbe Franchise/Universum. Haus der Drachen ist das Prequel zu Game of Thrones
Dennoch suche ich, wenn ich was über HotD wissen will nach HotD und nicht GoT.

Wenn ich Infos zu Iron Man haben will, suche ich ja auch nicht nach She-Hulk, obwohl beides Marvel bzw. MCU ist.
 
Echt jetzt!?! Wenn man denkt, es geht nicht noch schlimmer, kommt ihr mit einer neuen Headline angebaitet, die noch dämlicher und unpassender ist, als alles Vorherige. Gratuliere
 
Zurück