• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wireless Gamecube Controller

Hias_147

Anfänger/in
Hi ich bin auf der Suche nach einem Wireless Controller um Gamecube Spiele auf der Wii spielen zu können. Gibt es so etwas überhaupt? Sollte nicht all zu teuer sein....

Der Wavebird war der kabellose Controller des Gamecube.
Ist schon eine Weile her, dass ich meinen benutzt habe, aber wie die anderen Controller des Gamecube, kann man ihn ebenfalls an der Wii anschließen.

Logischerweise wird es den nur noch gebraucht zu kaufen geben.

Manchmal gibt es auch noch Dritthersteller, die neue Controller anbieten. Habe vor gut 2 Monaten einen neuen N64 Controller von einem Dritthersteller bekommen und der funktioniert tadellos. Einfach mal bei Amazon/ebay gucken, da findet sich bestimmt was. Ansonsten hört sich Exars Vorschlag doch ganz gut an.

Hab mir mal so einen Wavebird gebraucht bei rebuy bestellt, ich denke was besseres hierfür gibt es eh nicht.
War nur am ANfang von dem "spacigen" Design dieses Controllers abgeschreckt und dadurch dachte ich das sei nur ein billiger Nachbau, habe aber im Nachhinein festgestellt dass der offiziell von Nintendo ist

Zurück