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    Vielen Dank

wird Titan Quest wohl den gold award kriegen?

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Hey, frag mich ob Titan Quest wirklich so gut wird wie versprochen die Demo war auf jedenfall ganz geil vor allem dank den Ragdoll-Animationen wirken die Kämpfe realistischer :top: und die Grafik ist fantastisch (für mich ein Muss Kauf) :-D
 
Also die Gamestar hat dem Spiel 85 Punkte vergeben...
 
Herbboy am 25.06.2006 21:29 schrieb:
Dumbi am 25.06.2006 21:11 schrieb:
Also die Gamestar hat dem Spiel 85 Punkte vergeben...
und die PCG ebenfalls

Das Spiel ist echt der Hammer! Ich habe es mir auch schon vorbestellt. Und mit den Kritikpunkten kann man bei einem Action-Rollenspiel echt leben.
 
Horus21 am 25.06.2006 22:22 schrieb:
Herbboy am 25.06.2006 21:29 schrieb:
Dumbi am 25.06.2006 21:11 schrieb:
Also die Gamestar hat dem Spiel 85 Punkte vergeben...
und die PCG ebenfalls

Das Spiel ist echt der Hammer! Ich habe es mir auch schon vorbestellt. Und mit den Kritikpunkten kann man bei einem Action-Rollenspiel echt leben.

Hi,
könnte einer von euch wohl liebenswürdiger Weise ein paar Kritikpunkte hier reinschreiben? Würde mich sehr interessieren da ich schon lang auf dieses Spiel warte. Die Demo zumindest ist genial und ich denke es kann gut zu Diablo aufschließen, dank neuer Grafik, super Skilltrees, Gameplay und vor allem neues Szenario(nicht immer gut gegen Böse(vereinfacht)).
Vielen Dank, waKKa
 
Wakka am 26.06.2006 11:42 schrieb:
Hi,
könnte einer von euch wohl liebenswürdiger Weise ein paar Kritikpunkte hier reinschreiben? Würde mich sehr interessieren da ich schon lang auf dieses Spiel warte. Die Demo zumindest ist genial und ich denke es kann gut zu Diablo aufschließen, dank neuer Grafik, super Skilltrees, Gameplay und vor allem neues Szenario(nicht immer gut gegen Böse(vereinfacht)).
Vielen Dank, waKKa

82% in PC-Action, hier mal die Zusammenfassung:

Die Kritikpunkte von Titan Quest im Wertungskasten:
- Statische Welt ---> -6%
- Nichtspielercharaktere haben keinen eigenen Tagesablauf ---> - 5%
- Keine Abwechslung bei Aufträgen ---> - 4%
- Karte nicht drehbar ---> - 2%
- Nervig zu sortierendes Inventar ---> - 1%

Preis/Leistung ---> 86%
Grafik ---> 82%
Sound ---> 79%
Steuerung ---> 83%
Multiplayer ---> -
Einzelspieler ---> 82%



Da die Kritikpunkte für mich unrelevant sind, ist es mir egal. Völlig falsche Erwartungen an ein Hack'n Slay der heutigen Zeit, wenn ihr mich fragt.
Karte nicht drehbar ? Verstehe das, wer will. Warum soll ich denn die Karte drehen, wenn die Game-Kamera nicht rotierbar ist ?
Der nächste fordert dann: Karte nicht transparent wie in D2. Und am Ende landen wir bei einer Wertung von -80% !!!
Noch kurioser ist die Tatsache, dass ein Redakteur sagt : "Ja, es ist besser als Diablo 2."
Frag mich nur, wie dann eine Wertung von 82% zustande kommt.
 
Snakemutha am 26.06.2006 14:57 schrieb:
Wakka am 26.06.2006 11:42 schrieb:
Hi,
könnte einer von euch wohl liebenswürdiger Weise ein paar Kritikpunkte hier reinschreiben? Würde mich sehr interessieren da ich schon lang auf dieses Spiel warte. Die Demo zumindest ist genial und ich denke es kann gut zu Diablo aufschließen, dank neuer Grafik, super Skilltrees, Gameplay und vor allem neues Szenario(nicht immer gut gegen Böse(vereinfacht)).
Vielen Dank, waKKa

82% in PC-Action, hier mal die Zusammenfassung:

Die Kritikpunkte von Titan Quest im Wertungskasten:
- Statische Welt ---> -6%
- Nichtspielercharaktere haben keinen eigenen Tagesablauf ---> - 5%
- Keine Abwechslung bei Aufträgen ---> - 4%
- Karte nicht drehbar ---> - 2%
- Nervig zu sortierendes Inventar ---> - 1%

Preis/Leistung ---> 86%
Grafik ---> 82%
Sound ---> 79%
Steuerung ---> 83%
Multiplayer ---> -
Einzelspieler ---> 82%



Da die Kritikpunkte für mich unrelevant sind, ist es mir egal. Völlig falsche Erwartungen an ein Hack'n Slay der heutigen Zeit, wenn ihr mich fragt.
Karte nicht drehbar ? Verstehe das, wer will. Warum soll ich denn die Karte drehen, wenn die Game-Kamera nicht rotierbar ist ?
Noch kurioser ist die Tatsache, dass ein Redakteur sagt : "Ja, es ist besser als Diablo 2."
Frag mich nur, wie dann eine Wertung von 82% zustande kommt.

Oder auch der Kritikpunkt, mit der Bemängelung der fehlenden Tagesabläufen der Npcs, ist meiner Meinung nach vollkommener Schwachsinn! Wem soll ich den Nachts meine gefundenen Items verkaufen, wenn der Schmied leider grade schlafen ist? :-D

Ich finde dieses Spiel echt super und schon die Demo spornt die Sammelwut ordentlich an! :X
 
Snakemutha am 26.06.2006 14:57 schrieb:
82% in PC-Action, hier mal die Zusammenfassung:

Die Kritikpunkte von Titan Quest im Wertungskasten:
- Nichtspielercharaktere haben keinen eigenen Tagesablauf ---> - 5%
- Karte nicht drehbar ---> - 2%
- Nervig zu sortierendes Inventar ---> - 1%

Ein eigener Tagesablauf eines NPC spielt für mich keine Rolle. Ausser es handelt sich hierbei um ein Rollenspiel, in dem das wirklich "passt", und zur Atmosphäre im Spiel bei trägt. Und ist für mich so auch nicht nachvollziehbar. Wenn dadurch, das die Karte nicht drehbar ist, "Übersichts-Probleme" entstehen, ist es egal, ob eine Karte drehbar ist. "Nervic zu sortierendes Inventar", darüber lässt sich diskutieren. Wenn ich 200 Items im Inventar habe, dann will ich mich nicht bis seite 90 "durch krabbeln" müssen, um das Item wieder zu finden, das ich gerade brauche. Sowas kann ja auch noch nachträglich durch einen Patch verbessert werden, wenn es wirklich so nervig ist, das eine Nachbesserung "fällig ist". Ich könnte mir da sowas wie den "Button" bei Spellforce vorstellen, der die Items automatisch nach Typ sortiert. Ich erwarte mir schon einiges von dem Spiel, und werde, wenn ich meine aktuellen Spiele durch habe, sicher auch Titan Quest holen. ;)
 
Also die Demo hat auch auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Sehr hübsche Grafik, eingängige Steuerung und ziemlich das gleiche süchtigmachende System wie in Diablo 2. Aber versteh ich das falsch, oder fehlt da der Multiplayermodus? Das fänd ich sehr schade, ist doch z.b. Diablo 2 im Battle.net ein Heidenspass!

Ich denke aber dass ich auf eine Preissenkung warten werde, da mir rund 70 CHF für ein Spiel halt irgendwie noch immer zu viel sind...
 
bumi am 26.06.2006 17:00 schrieb:
Also die Demo hat auch auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Sehr hübsche Grafik, eingängige Steuerung und ziemlich das gleiche süchtigmachende System wie in Diablo 2. Aber versteh ich das falsch, oder fehlt da der Multiplayermodus? Das fänd ich sehr schade, ist doch z.b. Diablo 2 im Battle.net ein Heidenspass!

Ich denke aber dass ich auf eine Preissenkung warten werde, da mir rund 70 CHF für ein Spiel halt irgendwie noch immer zu viel sind...

Das Spiel hat einen Multiplayermodus! Es ist aber nur Coop möglich. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Lobby wie beim Battlenet gibt.
 
Goddess am 26.06.2006 15:28 schrieb:
Kann ich nur komplett unterschreiben. Die bei der PCA angeführten negativen Stichpunkte sind für mich belanglos. Drehbare Karte? Wozu?
Statische Welt? Höhö, gibt es momentan ein Action-RPG mit einer dynamischen Welt?
NPCs haben keine Tagesablauf? Wayne, ich will Monster schnetzeln und nicht NPCs bei ihren täglichen Dingen zugucken. Keine Abwechslung bei Aufträgenß Hat mich schon bei Sacred nicht gestört.

Damit steht Titan Quest also ganz oben auf meiner will-ich-haben-Liste! :]
 
Ich habe ebenfalls Appetit auf Titan Quest bekommen, aber kann mir einer sagen, wie das Speichersystem funktioniert. Es steht leider nicht im Test und die Demo kann ich für die nächste Zeit nicht ausprobieren, da ich im Moment keinen PC habe.
Ist es a la Diablo mit Monsterwiedergeburt, oder mit Checkpoints oder etwa das Standardspeichersystem wie in Dungeon Siege (Teil 1)?
Vielen Dank
 
Kreon am 27.06.2006 09:31 schrieb:
Ich habe ebenfalls Appetit auf Titan Quest bekommen, aber kann mir einer sagen, wie das Speichersystem funktioniert. Es steht leider nicht im Test und die Demo kann ich für die nächste Zeit nicht ausprobieren, da ich im Moment keinen PC habe.
Ist es a la Diablo mit Monsterwiedergeburt, oder mit Checkpoints oder etwa das Standardspeichersystem wie in Dungeon Siege (Teil 1)?
Vielen Dank
In der Demo ist es so: es wird durchgehend gespeichert, d.h. alle Gegenstände die du zum Zeitpunkt des Todes hattest behältst du. Allerdings zieht es dir zur Strafe Erfahrungspunkte ab (wie in Diablo II). Dann gibt es noch solche Brunnen, die du aktivieren kannst/musst und irgendwo verteilt rumstehen. Diese Brunnen sind dann die Stellen, an denen du "wiedergeboren" wirst.
Ob es Monsterwiedergeburt gibt, weiß ich grad nicht sicher, glaube aber schon.
 
MoS am 27.06.2006 09:38 schrieb:
Kreon am 27.06.2006 09:31 schrieb:
Ich habe ebenfalls Appetit auf Titan Quest bekommen, aber kann mir einer sagen, wie das Speichersystem funktioniert. Es steht leider nicht im Test und die Demo kann ich für die nächste Zeit nicht ausprobieren, da ich im Moment keinen PC habe.
Ist es a la Diablo mit Monsterwiedergeburt, oder mit Checkpoints oder etwa das Standardspeichersystem wie in Dungeon Siege (Teil 1)?
Vielen Dank
In der Demo ist es so: es wird durchgehend gespeichert, d.h. alle Gegenstände die du zum Zeitpunkt des Todes hattest behältst du. Allerdings zieht es dir zur Strafe Erfahrungspunkte ab (wie in Diablo II). Dann gibt es noch solche Brunnen, die du aktivieren kannst/musst und irgendwo verteilt rumstehen. Diese Brunnen sind dann die Stellen, an denen du "wiedergeboren" wirst.
Ob es Monsterwiedergeburt gibt, weiß ich grad nicht sicher, glaube aber schon.
Also wenn man aus dem Spiel rausfliegt(passiert bei mir leider häufiger) dann sin alle gegner die man davor getötet hat wieder da, ob sie allerdings von alleine wieder spawnen weiss ich nicht, glaube aber nicht!(nur wenn man aus dem Spiel rausgeht und wieder rein, leben sie wieder.)
 
Wie sind denn die Systemvorraussetzungen von Titan Quest? :)
 
Antlions am 28.06.2006 14:43 schrieb:
Wie sind denn die Systemvorraussetzungen von Titan Quest? :)

Ich kenne bisher nur die System Voraussetzungen für die Demo. Die Angaben stammen aus der "readme.txt" die bei der Demo dabei ist. Ich denke übrigens nicht, das sich die Empfohlenen Voraussetzungen gross von der Vollversion unterscheiden werden. ;)

2. Empfohlene Systemvoraussetzungen

Windows XP
3,0 GHz Intel Pentium IV oder gleichwertig
1 GB RAM
5,0 GB oder mehr freien Festplattenspeicher
128 MB NVIDIA GeForce 6800-Serie, ATI Radeon X800-Serie oder gleichwertig
DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte oder SoundBlaster X-Fi
8fach oder schnelleres CD-ROM-/DVD-ROM-Laufwerk
Tastatur, Maus

Edit schrieb:
Gerade habe ich auf Amazon.de die Minimalen und Empfohlenen Systemvoraussetzungen entdeckt. Und diese unterscheiden sich wirklich nicht von der Demo.

Voraussetzungen Minimum:
Windows XP; Pentium IV 1,8 GHz oder entsprechender AMD Athlon; 512 MB freier Hauptspeicher; DVD-ROM-Laufwerk; DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit mind. 64 MB Speicher; DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte; Joystick oder Game-Controller

Empfohlen:
Windows XP; Pentium IV 3,0 GHz oder entsprechender AMD Athlon; 1 GB freier Hauptspeicher; DVD-ROM-Laufwerk; DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit mind. 128 MB Speicher; DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte; Joystick oder Game-Controller
 
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