• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wird es einen Pathfinder 2 Test geben?

Holyangel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
58
Ich weiß noch, dass ihr damals bei Pathfinder 1 schon ziemlich lange für einen Test gebraucht habt. So hoffe ich noch immer, dass ihr hier noch einen Test nachschieben könnt.
 
Derzeit ist keiner geplant.
Vielleicht ergibt sich die Zeit, sobald die Konsolenversionen erscheinen. Aber versprechen kann ich das nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich mir natürlich mehr erhofft habe. Aber so finde ich es besser als keine Antwort :top:
 
Zurück