• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wird das noch gespielt?

annon11

Hobby-Spieler/in
Moin

Kann mir einer sagen ob noch Leute Halo online zocken und ob es überhaupt noch ordentliche Server gibt?

annon11 am 29.08.2005 20:43 schrieb:
Moin

Kann mir einer sagen ob noch Leute Halo online zocken und ob es überhaupt noch ordentliche Server gibt?

kp, ich habe es nie online gespielt, aber ich glaube da gibt es keine so große Community, weil es zu wenig Nachschub an Mods uns so gibt.

WvS-Sportz am 29.08.2005 20:56 schrieb:
annon11 am 29.08.2005 20:43 schrieb:
Moin

kp, ich habe es nie online gespielt, aber ich glaube da gibt es keine so große Community, weil es zu wenig Nachschub an Mods uns so gibt.

Hab es immer zusammen mit meinen Bruder auf XBox gespielt.War eigendlich ganz lustig.Jetzt wollte ich mal online zocken.Hoffe mal ,dass es noch paar Spieler gibt.Sonst würde ichs mir ja umsonst kaufen.

Also laut Gamespy Stats sind bei Halo etwa 2000 Spieler auf 700 Servern. Nur wie viel die Server sind, was alles gespielt wird, wie die Pings sind, etc. sieht man nicht.

Also mit X-Fire kannste gucken wieviele Server da sind und wieviele da mitspielen.

Hier ist der Downloadseite: www.xfire.com

Jedi-Joker am 30.08.2005 14:35 schrieb:
Also mit X-Fire kannste gucken wieviele Server da sind und wieviele da mitspielen.

Noch habe ich das Spiel für PC ja nich, mein Bruder hats nur für XBox.
Aber 1550 Spieler reichen ja.Warum 2000?WIrd das ständig aktualisiert oder was?

annon11 am 30.08.2005 18:36 schrieb:
Jedi-Joker am 30.08.2005 14:35 schrieb:

Noch habe ich das Spiel für PC ja nich, mein Bruder hats nur für XBox.
Aber 1550 Spieler reichen ja.Warum 2000?WIrd das ständig aktualisiert oder was?
Ich denke schon das es aktualisiert wird

Zurück