• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wird bald Mario Odyssey 2 angekündigt? Es gibt einen Hinweis!

Das hat nicht viel zu bedeuten. Vor 1-2 Jahren gab es so eine E-Mail auch zu Zelda Breath of the Wild. Ich bezweifle stark das Nintendo noch einen neuen Haupt Mario Teil in dieser Gen veröffentlicht. Könnte mir höchstes Remaster zu Super Mario Galaxy 1+2 vorstellen.
 
Ich denke der nächste Mario Titel wird eher Zugpferd für die nächste Generation zum Start.

Stellt euch vor:
-Super Mario Odyssee 2 bzw XYZ
- Zelda Tests of the Kingdom in UHD
- Mario Kart 9

Alles aus Starttitel...
Dann geht die neue Generation vom Start weg durch die Decke.
 
Das hat nicht viel zu bedeuten. Vor 1-2 Jahren gab es so eine E-Mail auch zu Zelda Breath of the Wild. Ich bezweifle stark das Nintendo noch einen neuen Haupt Mario Teil in dieser Gen veröffentlicht. Könnte mir höchstes Remaster zu Super Mario Galaxy 1+2 vorstellen.
Seit Odysseys Veröffentlichung wurde kein Spiel vom Produzenten/Direktoren Team Koizumi/Hayashida/Motokura veröffentlicht. Das Spiel wird wohl schon mehr oder weniger fertig sein, also ich erwarte entweder Reveal zeitnah zum Mariofilm oder alternativ nächste Jahr zum Switch 2 Start. Sollten da ja einiges in der Pipeline haben, Metroid Prime 4 und Mario Kart 9 sind ja auch "in den Startlöchern".
 
Das hat nicht viel zu bedeuten. Vor 1-2 Jahren gab es so eine E-Mail auch zu Zelda Breath of the Wild. Ich bezweifle stark das Nintendo noch einen neuen Haupt Mario Teil in dieser Gen veröffentlicht. Könnte mir höchstes Remaster zu Super Mario Galaxy 1+2 vorstellen.
Galaxy 1 gibts schon, ist halt nur exklusiv und limiert gewesen auf Super Mario 3D Allstars
 
Zurück