• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wird ausgerechnet dieser Survival-Hit bald kostenlos? Millionen Spieler haben bereits bezahlt

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.08.2022
Beiträge
340
Reaktionspunkte
17
Ernste Antwort: to be fair, das würde ich als Studio nach dem Interview mit dem PocketPair CEO auch sagen, weil man sonst potenzielle Käufer verschrecken könnte. Was auch im Artikel erwähnt wird.
Wenn Pläne dieser Art tatsächlich realisiert werden sollten, werden sie das wohl erst kurz bevor sie in die Realität umgesetzt werden zugeben.
 
aus dem offiziellen palworld discord
----------------
"Regarding the Future of Palworld

TL;DR - We are not changing our game's business model, it will remain buy-to-play and not f2p or GaaS."
-------------
so nein! wird nicht passieren das game bleibt so wie es ist und wird nicht free to play oder auf ein anderes geschäftsmodell wechseln.
 
Ernste Antwort: to be fair, das würde ich als Studio nach dem Interview mit dem PocketPair CEO auch sagen, weil man sonst potenzielle Käufer verschrecken könnte. Was auch im Artikel erwähnt wird.
Wenn Pläne dieser Art tatsächlich realisiert werden sollten, werden sie das wohl erst kurz bevor sie in die Realität umgesetzt werden zugeben.

ich bin etwas irritiert.
natürlich kann es stimmen, was du sagst. skepsis ist immer angebracht.
aber ein glasklares dementi von offizieller seite sollte doch zunächst mal anlass sein, den artikel zu aktualisieren. :confused:
 
ich bin etwas irritiert.
natürlich kann es stimmen, was du sagst. skepsis ist immer angebracht.
aber ein glasklares dementi von offizieller seite sollte doch zunächst mal anlass sein, den artikel zu aktualisieren. :confused:
Also so, wies die Quelle, welche hier angegeben wurde, gemacht hat?
Also Du verlangst schon bissi viel :P
Ernste Antwort: to be fair, das würde ich als Studio nach dem Interview mit dem PocketPair CEO auch sagen, weil man sonst potenzielle Käufer verschrecken könnte. Was auch im Artikel erwähnt wird.
Wenn Pläne dieser Art tatsächlich realisiert werden sollten, werden sie das wohl erst kurz bevor sie in die Realität umgesetzt werden zugeben.
to be also fair:
GUTER Journalismus passt News den Gegebenheiten/Tatsachen an.
Wenn es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, dann sollte das auch so im Artikel drinstehen und nicht darauf hinweisen, wie man es selber machen würde.
Journalisten sollten News weitergeben und nicht eigene Meinungen.
Dafür gibts Kolumnen.
 
Zurück