• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wir suchen noch spieler für COD 2 und BF 2

sixpack1972

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Wir suchen noch spieler für COD 2 und BF 2

The-OldBoys wurde mit dem Gedanke gegründet einen Clan für die ältere Generation aufzubauen.
Wir denken das es bestimmt noch mehrer Spieler gibt die in einen Clan wollen wo das Mindestalter höher liegt als 16 Jahre.
Also wen ihr Lust habt bei uns mitzumachen und 21 Jahre alt seit dann kommt zu uns. Unser Altersdurchschnitt liegt momentan bei 30 Jahren.

Was wir euch momentan bieten können

* Eine Clanpage und ein Clanforum mit Internem Bereich für die Members
* Eine DeinName@the-oldboys.de. Mit POP3 Postfach
* Ein nettes Team
* IRC Channel #the-oldboys Quakenet
* 40 Slot TeamSpeak Server
* 16 Slot Raven Shield Server
* 32 Slot Battlefield 2 Ranked Server
* 24 Slot Battlefield War und Train Server
* 20 Slot Call Of Duty 2 Public Server
* 12 Slot Call Of Duty 2 War und Train Server

Was Wir Spielen

* Battlefield 2
* Raven Shield
* Call of Duty 2
* CS:S

Was wir von euch erwarten]

* Mindestalter 21 Jahre
* Zuverlässigkeit
* Teamplay ist ganz wichtig (keine Einzelgänger)
* Headset, ICQ/xFire, IRC, Teamspeak
* Und Spaß am Spielen

Was wir allgemein erwarten

* Keine Clanhopper
* Kein Liga Spielzwang, nur die wo wollen
* Gutes Benehmen
* Ein gewisser Skill sollte vorhanden sein
* teamfähig und zuverlässig


Also wen wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch bei mir, oder füllt das Joinus auf unserer Seite aus.


Kontakt
Ihr könnt uns unter http://www.the-oldboys.de erreichen oder uns anschreiben
6pack@the-oldboys.de , oldbiker@the-oldboys.de.

ICQ-Kontakt
6pack: 92244481 oder DangerMaus: 245-646-267
 
Zurück